DB eater demontieren SMCR 2014

  • hallo kann mir jemand sagen wie ich den db eater aus dem orginalauspuff entfernen kann oder was ich dazu für Werkzeug benötige?

  • Ein Schweißgerät haha


    Spaß, der Originalauspuff hat keinen DB Killer, der ist so wie er ist, und ohne dass du ihn aufschneidest ausräumst und wieder zusammenschweißt wird da nicht viel passieren...


    Lg Flo

  • oke danke hab ich nicht gewusst :) hab meine noch nicht da wollt mich nur im voraus noch erkundigen :) dann Muss wahrscheinlich doch ein akra her

  • und wie schauts aus mit freibrennen aus damit der sound ein wenig besser wird? vorab schon mal für alle die jetzt schimpfen ich will nur wissen wie man dass macht mehr nicht :) und is auch nur für den Übergang bis der neue endtopf kommt

  • Du Musst ihn aufflexen und so bearbeiten wenn du einen anderen Sound willst..


    "Reflexionsschalldämpfer


    Der Schalldämpfer enthält mehrere (typischerweise vier) Kammern, um das Prinzip der Schallreflexion zu nutzen. Beim mehrfachen Durchlaufen der Innenräume kommt es zu einer Mittelung der Schalldruckamplitude, was eine Reduzierung der Schalldruckspitzen zur Folge hat. Reflexionen werden in einem Schalldämpfer durch Prallwände, Querschnittserweiterungen und -verengungen erzeugt. Jedoch erhöht sich, abhängig von der Konstruktionsweise der Abgasgegendruck. Durch Reflexion werden im Schalldämpfer hauptsächlich die tiefen Frequenzen gedämpft."

  • :rolleyes:
    Noch so ein Vollpfosten....


    Dann wirds im Woid auch bald losgehn mit Streckensperrungen und Kontrollen :kotz::kacke:

  • Ich fahr ja auch damit nicht im Wald mach ich von hausaus nicht. Wenn ich dich dann Rio richtig verstehe müsste man einfach die Kammern entfernen oder durchgängig machen? Ich hab das gar nicht vor aber ich würde das verständnishalber interessiern