Tankrucksäckchen

  • Da bleib ich doch lieber bei der Variante....
    Grüßle Jens :winke:

    Jens, kannst du bitte mal ein Bild einstellen ohne Koffer, so daß man sieht wie die SDR mit montierten Haltern aussieht? Danke!

  • Leider ist doch mein Anbaukit fehlerhaft.
    Wenn ich den Neuen habe mach ich Fotos.
    Es sind Blenden dabei, natürlich wirds optisch nicht so hübsch wie mit den Originalen.
    Ist mir aber egal, da ich die Koffer eh nur für Touren anbau. Anbauzeit max 10Min, das ist für mich OK.


    Die Koffer sind nicht zu groß (18l/Seite), alles ist aufgeräumt, Gewicht ist gut verteilt. Also ich find die Lösung OK.
    Gibt sicher Optimalere und günstigere, aber so what..


    Grüßle Jens :winke:

  • Das Tankrucksäckchen ist eingetroffen. Sieht soweit gut aus.
    Aber warum legen die einen Bohrer bei der zu groß ist? :denk:
    Und in der Anleitung steht max. 130km/h - schon jemand mal das doppelte getestet :lol:


  • Und in der Anleitung steht max. 130km/h - schon jemand mal das doppelte getestet :lol:


    Ja, mit B-King des öfteren. Kein Problem.
    Der Bohrer sollte schon passen, müssen ja die Dome des Oberringes durch den Boden der Tasche.
    Bei mir hat er zumindest gepasst und ich gehe davon aus dass die überall den gleichen mitschicken.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Kugelkopf auf der Lenkerklemmung

    Danke für den Tipp. Haben es eben auch nochmal genauer in einem Foto von Dir in einem anderen Thread gefunden. Sieht gut aus.