Eine der ersten RC 390 gesehen *-*

  • So,


    habe mit der Marketing & PR-Abteilung von KTM in DUbai gesprochen am Donnerstag und ich werde als einer der ersten die 390RC hier in Dubai testen duerfen. Genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt, aber es soll irgendwann im August soweit sein.


    Werde berichten...

  • Zitat PeterPumpkin
    Zur Orientierung:


    Meine SV 650 S war mit 72 PS und Halbverkleidung mit viel Anlauf für nicht ganz 200 gut, also werden die 44 PS nicht für 200 reichen :denk:
    Auch wenn da vermutlich ~30kg fehlen




    Also meine XT600 aus meiner "Jugend" lief nach Tacho 180 mit 45PS :sensationell:


    Die RC 390 läuft sicher knapp 200 :peace:




    muss wohl noch richtiges zitieren lernen :knie nieder:

  • etwa 170 km/h schafft die RC, mit längerer Übersetzung geht wohl noch etwas mehr

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • So,


    habe mit der Marketing & PR-Abteilung von KTM in DUbai gesprochen am Donnerstag und ich werde als einer der ersten die 390RC hier in Dubai testen duerfen. Genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt, aber es soll irgendwann im August soweit sein.


    Werde berichten...


    Immer noch keine in Dubai eingtroffen? :denk::tröst:
    Bei meinem Händler stehen jedenfalls schon welche. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die RC390 gibts ist ja nun langsam lieferbar aber hier ist immernoch nix grossartig zu lesen? Hat Sie noch keiner bekommen?