Hallo,
hat jemand Erfahrungen in einer Polizeikontrolle gesammelt mit dem Akra Slip-on und dem 40 DB-Eater drinne?
Wie viel db sind mit dem Akra zulässig / Wie viel sind es mit dem 40er Eater?
Gruß
Freddy
Hallo,
hat jemand Erfahrungen in einer Polizeikontrolle gesammelt mit dem Akra Slip-on und dem 40 DB-Eater drinne?
Wie viel db sind mit dem Akra zulässig / Wie viel sind es mit dem 40er Eater?
Gruß
Freddy
Zulässig sind 92db bei 3750u/min. Zumindest steht es so bei der Duke R auf der rechten Seite vom Rahmen.
Erfahrung hab ich da aber noch keine sammeln müssen.
Vielleicht kann off-road-biker das mal messen. Sollte ich ja eh noch dran erinnern
Vielleicht kann off-road-biker das mal messen. Sollte ich ja eh noch dran erinnern
Gab's schon, aber ich finde nirgends meinen Beitrag mehr.
War 91dB mit 40er dB-Eater, Kastl, offener Airbox (wie KTM-PP-Tuning) und original VSD. Und der Akra-ESD hatte schon 14000km runter.
Und dann kommen noch 5dB Toleranz hinzu.
Eigentlich unglaublich:
Ist das im Stand gemessen?
Unter wirklicher Last brüllt die offene Airbox ganz schön!
Wie Vorgabe ist zu messen.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"
Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<<
ZitatGab's schon, aber ich finde nirgends meinen Beitrag mehr.
War 91dB mit 40er dB-Eater, Kastl, offener Airbox (wie KTM-PP-Tuning) und original VSD. Und der Akra-ESD hatte schon 14000km runter.
Und dann kommen noch 5dB Toleranz hinzu.
Muss ich wohl überlesen haben. Danke dir!
Vielen Vielen Danke,
dann sollte ja eigentlich nichts schief laufen!
Gruß
Freddy