Tausche 990 SD gegen 950 SM

  • Hallo aus Hessen.


    ich weiß, dass es die falsche Rubrik ist, aber ich werde es auch parallel in die "Verkaufen-Rubrik" einstellen.


    Ein Freund und ich haben Anfang des Jahres zwei neue Superdukes gekauft. Er will sich jetzt von seiner trennen, weil ihm das Fahrwerk der 950 SM eher liegt.
    Wer hat Interesse zu tauschen?? Eventuell gegen Wertausgleich..


    Angeboten wird:
    schwarze Superduke, EZ:03/2006, 650 km, kein Sturz oder sonstwas.. einfach neuwertig.


    Bei Interesse, bitte eine PN an mich.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hi Nick,
    dass unsere Tour am vergangenen Sonntag so eine Wirkung nach sich zieht.... :alter schwede:
    Bernd kam doch prima mit der SD zurecht, wieso jetzt 'ne SM :?:
    Kann aber bestätigen, dass Bernd's SD sogar noch besser als 'ne Neue ist, allein die "Ölbefüllungsanlage" ist :sensationell:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Hi Blacky,


    die ganzen netten Details gibts im Detail bei Kauf- oder Tauschinteresse; aber auf die Sache mit dem Öl kann man schon ein bißchen stolz sein - gute Lösung!! :perfekt:
    Viel Spaß auf deinem Treffen und hoffentlich gutes Wetter..


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich mache gerne ein paar Bilder. Auf die Maidays komme ich mit der Kleinen, danach schicke ich dir eine PN. Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    ....aber auf die Sache mit dem Öl kann man schon ein bißchen stolz sein - gute Lösung!!



    das wäre was für die "selfmade" werkstatt zum nachbauen ...... :grins:

  • Zitat

    Original von mario



    das wäre was für die "selfmade" werkstatt zum nachbauen ...... :grins:


    unbedingt !!!!!!!!!
    :daumen hoch: :grins:
    @ Nick - na dann mach' mal.....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von mario



    das wäre was für die "selfmade" werkstatt zum nachbauen ...... :grins:




    Das wäre so :daumen hoch: :sensationell: :konkret krass: :perfekt: :sonne:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Supermotard
    :alter schwede: nicht schlecht das ein SDler umsteigen will , finde ich gut... :daumen hoch:


    Genau. Ist absolut verständlich. :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Genau. Ist absolut verständlich. :lol: :lautlach:


    Wie war das? Nur die Harten kommen in den Garten..... :lautlach: :lol:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky


    Wie war das? Nur die Harten kommen in den Garten..... :lautlach: :lol:


    Stimmt, da wird man nie eine SD sehen. :perfekt: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Würde ja tauschen , hab aber leider nur eine und die gebe ich net her ! :grins: