SMC-R 2014: Teile und Zubehör - Bin enttäuscht!

  • Hallo Leute, hier wird immer und immer wieder über Akra PP usw geredet und geredet bla bla bla! :kotz:
    Was ist mit dem ganzen "legalen" "zugelassenen" Zeug für die 2014ner?
    Wo bleibt das ganze? Nirgendwo findet man richtige Aussagen ob es für die 2014ner passt oder nur bis 2013 ausser inzwischen beim PP-Topf, der wurde anscheinend reihenweise zurück gesendet weil er nicht ran darf!
    Alles nur für die Duke und die 2013ner, wurde das alles verpennt oder wollen die nicht, weil aus KTM SMCR die Husky wird?


    Hey, bitte keine "wer braucht legal, schraub ne Akra dran" Kommentare, Bitte! Aus dem Alter bin ich raus. Ich weiß inzwischen was passiert wenn man nen Unfall mit Todesfolge ect. hat und die finden was am Bike das nicht dran darf! Nee nee, kein Bedarf! :polizei:


    Mich würde einfach nur interessieren ob da noch was kommt oder ob ich die Hoffnung aufgeben kann. :alter schwede:


    Gruß Alex :driften:

    Bleibt cool!!!! :wheelie:

  • seit wann gibts nen komplett Carbon ESD ?


    wenn man auf bestellen geht, gibts nur den Edelstahl und den Titan ? :denk: :denk:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • denke wird nur ein fehler sein. lasse mich aber gerne berichtigen.

    sie BRAAAAAAAAPT! :grins:

  • Da scheint aber jemand ungedulig zu sein :D


    Manche haben ihre 2014er SMC R noch nicht mal erhalten und du jammerst über fehlende Zubehörteile :crazy: