Beiträge von MoK

    Aber warum druckt KTM die Anlage in den Katalog wenn sie noch nicht fertig/abgenommen/wie auch immer ist? Versteh ich nicht, aber egal.

    Weil die netten Mitarbeiter aus dem Marketing sicherlich pushen und die Validierung des PP ESDs nicht abgeschlossen ist. Fehlabsparchen und schlechte Kommunikation. :prost:

    moin, bin auch mit ner remus komplettanlage unterwegs (mit kat). :ja: und "leise" ist die nicht. mit einer 125er mit akra würde ich deinen pot nicht vergleichen. die zwiebacksäge dreht auch mehr um aus den knick zu kommen. tausch mal das mopped mit nem kumpel und fahre hinterher wenn er sie fliegen lässt. die bollert schon ordentlich. besser ist imho nur noch der akra.


    (meine anlage ist dicht. also so dicht wie es halt geht mit stehbolzen und federn.)

    Remus Hexacone :Daumen hoch:


    Keine Leistungseinbuße, schöner Sound (in Map-Select Schalterstellung 2 noch geiler), plug and play (wenn mit KAT), optisch sehr geil und legal wenn es von Interesse ist.


    Preislich natürlich in der Oberliga... Aber man bekommt auch was dafür.


    :achtung ironie: Es ist aber auch eine Investition in die Sicherheit. Man wird weeeeeeeeeesentlich besser gehört! :wheelie:
    (Z.Z. sind ja alle mit Kopfhöhrern und Blick auf's Handy unterwegs. Kurz am Hahn gedreht und die Sicherheit ist wiederhergestellt. :zwinker: )

    hi,


    ich spreche jetzt von meiner vollkasko. ich habe ein saisonkenneichen mit 03-10 ca. 130€/jahr Gothaer.
    das mopped ist grundsätzlich das ganze jahr gegen beschädigung diebstahl etc. versichert. nur darf ich es von 11-02 nicht auf öffentlichen straßen bewegen.


    diese versicherungszeit in der sie steht, aber trotzdem verischert ist, hat noch einen bestimmten namen. der fällt mir aber leider gerade nicht ein. :denk: sorry.

    ich selber fahre den one industries gamma crypto. viele fahren den icon variant als zwischenlösung von integral- und crosshelm.

    Hi Leute,


    steht bei irgendwem schon die 760er Motornummer in der ABE?
    Es wird sich sicherlich keiner von der Rennleitung unter meinen :Kürbis: legen. Habe nur gerade zufällig die ABE in der Hand gehabt und mich gewundert, dass nur die 765 (ab 2008) und die 753 (ab 2012) drin steht. :denk:


    Ansonsten ist die Anlage top! Hört sich jetzt an wie ne Große und BRAAAPT seit 600 km vor sich hin.
    Mit db-Killer gestern im Autobahntunnel etwas am Hahn gedreht und dafür Lichthupe und nen Mittelfinger kassiert... hilft nur freundlich zurückwinken :winke: und gas geben. :driften:

    laut aussage von meinem händler hat akra einen großen auftrag mit porsche an land gezogen. deswegen wird sich akra primär um porsche kümmern, als für die paar smc r die homologation zu erneuern. frühstens 2015 soll sich akra wohl wieder mit der smc r beschäftigen.

    nach meinem wissensstand sind blinker im rücklicht nicht zulässig. andersrum hingegen schon. kellermann hat es geschafft eine ece zulassung für seine blinker mit integrierten brems-/rücklicht zu bekommen. (ich will garnicht wissen was denen das gekostet hat.)


    hier ein beispiel: :guckst du hier:

    Bringt nix! :nein:


    muss sagen, hat bei mir bis jetzt immer geklappt. allerdings mache ich die kombi nach jeder ausfahrt erstmal oberflächlich sauber, dass hat bislang immer gereicht. :denk: Berlinerumlandinsekten sind vielleicht nicht so hartnäckig. :grins:

    hab mich für einen zweiteiler entschieden. alpinestars hat mir immer recht gut gefallen und habe ein paar sachen anprobiert, bzw. schicken lassen. die jacke ist auch so lang, dass man sie einzeln tragen kann.


    jacke: alpinestars jaws in sw/w
    hose: alpinestars missile in sw


    das gute ist, dass die jacke ein rausnehmbares innenfutter hat. ich habe mir mehrere jacken aus verschiedenen shops schicken lassen. bei der jaws gibt es das innenfutter als weste und als jacke. wird aber nirgends ausgewiesen. habe das nur durch zufall entdeckt als ich zwei da hatte.


    die jacke habe ich etwas luftiger gewählt, so dass die beim fahren nirgends kneift.
    hose in normal passend.


    wenn es richtig warm ist trage ich nur die hose mit protektorhemd und cross shirt. :ja: