Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • Damit ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich den remus mit abe an meine 15ner ranklatschen?
    Sorry für das ständige gefrage, aber bei 5 Antworten auf eine Frage, Blick ich nicht mehr durch!


    Mein Händler meinte auch ne darfst nur akra ohne abe aber das ist der einzigste der dem Motor nix macht.


    Wenn das mit remus passt sagt mir mal bitte den Preis und was ich an Zubehör brauche.
    Ach und bevor ich es vergesse sie ist noch gedrosselt!

  • Ich fahr den Remus an meiner gedrosselten 14er, funktioniert alles wunderbar....


    Der Händler will nur eine Aktra-Trompete verkaufen, sonst nichts ;)

  • Hhm, in dem Fred geht es um den für die 2014/15er SMC-R legal zugelassenen Remus mit der Powerpartsnummer 765.05.999.000,
    der offenbar noch nicht erhältlich ist.

  • Weiß irgendwer von euch ob es vom remus der i pp15 ist schon Preis/Lieferzeit gibt?


    Und ob man die komplette Anlage dran machen muss weil im pp steht: optimal kombiniert mit remus krümmer.........

  • Den Krümmer musst du nicht zwangsweise mit anbauen, glaub auch nicht das da ein großer unterschied zu spüren ist wenn du den Krümmer verbaut hast oder nicht!


    Preis würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wahrscheinlich so teuer wie der Hexacone

  • Servus!
    Mich würde mal interessieren, wie der KAT in den Auspuff eingebracht ist. Könnte ja wie beim, ich nenn ihn jetzt mal 'alten PP-ESD, nur gesteckt sein. Sonst hätten sie die Leute, die EVO1 fahren möchten, ja schon verloren, wenn der KAT nicht entfernt werden kann... :denk:

  • Den Krümmer musst du nicht zwangsweise mit anbauen, glaub auch nicht das da ein großer unterschied zu spüren ist wenn du den Krümmer verbaut hast oder nicht!


    Preis würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wahrscheinlich so teuer wie der Hexacone


    Der Puff wird sicher teurer als der Hexacone werden, einfach weil KTM draufsteht :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • mir hat das alles schon zu lang gedauert, ich hab jetzt schon den hexagon titan,
    ist viell ned ganz so schön, aber dafür die beste entscheidung für power!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • "hexagon titan" Schreibfehler, oder?
    Sonst müsste ich das ans Moped bauen:



    :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von Silent ()

  • Konnte mir das Spässle nicht verkneifen :tröst::kapituliere:
    Sähe aber vielleicht auch nicht schlecht aus als Endkappe


    Aber da müssen dann Flammen rauskommen! :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nur zur info für euch (hab ich heute als antwort bekommen):


  • Habe gestern mit nem Händler telefoniert der hatte ein schreiben erhalten wo stand das der neue pp auspuff bei Tests durchgefallen
    Ist und hat dadruch seitens ktm keine frei Gabe bekommen


    Er meinte es kann noch dauern und ist sich unsicher ob er überhaupt erscheint

  • Hi erst mal, bin neu hier und verfolge euern Fred schon von Anfang an.


    Seit ich mir letztes Jahr auch ne SMC-R zugelegt habe bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Anlage und hab mich gefreut wie Schnitzel als ich die Remus im PP Katalog gefunden habe.


    Leider glaube ich (mein Händler übrigens auch) nicht mehr das die PP Remus Anlage dieses Jahr noch lieferbar wird, wenn sie denn überhaupt erscheint.


    Hab mir jetzt die Sebring Phantom geholt (gefällt mir ein wenig besser als die Remus Hexacone) und bin im Großen und Ganzen zufrieden.


    Aber warum druckt KTM die Anlage in den Katalog wenn sie noch nicht fertig/abgenommen/wie auch immer ist? :sehe sterne: Versteh ich nicht, aber egal.

    690 SMC-R 2014 :wheelie:


    350 SX-F 2015 :driften:

  • Aber warum druckt KTM die Anlage in den Katalog wenn sie noch nicht fertig/abgenommen/wie auch immer ist? Versteh ich nicht, aber egal.

    Weil die netten Mitarbeiter aus dem Marketing sicherlich pushen und die Validierung des PP ESDs nicht abgeschlossen ist. Fehlabsparchen und schlechte Kommunikation. :prost:

    sie BRAAAAAAAAPT! :grins:

  • Weil die netten Mitarbeiter aus dem Marketing sicherlich pushen und die Validierung des PP ESDs nicht abgeschlossen ist. Fehlabsparchen und schlechte Kommunikation. :prost:



    Ist ja vom Prinzip auch nicht verkehrt wenn sie ein Produkt anpreisen das in absehbarer Zeit erscheint. Geht ja auch darum das wir wissen wollen was es gibt und geben wird, aber wenn es dann erst ein Jahr später, also PP Katalog 2016, bestellbar wird oder gar nicht in den Verkauf kommt ist das schon nicht so gut durchdacht.


    Warscheinlich kann da aber auch KTM nicht wirklich was dazu sondern die Gestze und Bestimmungen sind schuld.


    Bin ja zum Glück erst einmal bedient... :grins:

    690 SMC-R 2014 :wheelie:


    350 SX-F 2015 :driften:

  • War heute auch zur 1000er und habe den Händler auf den Remus angesprochen. Auch dieser meinte er hat ne Meldung von Ktm bekommen, in der es heißt das es wohl dieses Jahr nichts mehr wird, aber er seinen Kunden gern den älteren PP anbieten kann und dieser problemlos an die 14er und 15er montiert werden kann. Schade, ich hatte gehofft das wird doch dieses Jahr noch