Display tausch

  • Hi Jungs,
    da mein Display einer kaltverformung durch ein Auto nicht stand hielt muss ich mir ein neues kaufen. Kann ich bedenkenlos eines der neuen Generation an meine 08er schrauben?


    Gruß jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Schade, und wie ist das mit den Km? Sind die nicht am Display gespeichert?


    Gruß Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Der Km-Stand ist nur im Display hinterlegt!


    Die Displays 2008 passen fehlerfrei nur auf das 2008er Modell (Wassertemperatur Zylinder 1 wird hier noch vom Display erwartet), von 2009 bis 2011 passen die Displays nur auf Modelle von 2009 - 2011 (Wassertemperatur Zylinder 1 bei der ECU angeschlossen) und ab Modell 2011 (693er-Baureihe) passen die Displays nur noch auf Modelle ab 2011 (ansonsten CAN-Fehler!). :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Oi, sowas hört man garnicht gern Jogi!!!!
    Hoff dir gehts den Umständen entsprechen gut...... Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

  • Danke chris, geht schon. Schlüsselbein ist ab, Gehirnerschütterung und eine Ganzkörperprellung.


    Danke Stefan und michi, dann muss ich mich wohl oder übel um ein 08er Tacho umsehen. Aber ich muss eh noch abwarten was die Gegnerische Versicherungen sagt.

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Ich hätte mir damals ne OP gewünscht, ist aber so ganz gut zusammen gewachsen! Aber ekelhafte schmerzen.. :)



    Gruß Tayfun

  • Das Schlüsselbein ist garnicht mal das schlimmste sondern die ewigen Kopfschmerzen und die Rippenprellung.


    Übrigens, wenn ich schon einen neuen Scheinwerfer brauche dann würde ich mir gern den Led holen. Bräuchte ich einen zusätzlichen Wiederstan oder ist das plug and play?


    Gruß jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:


  • Übrigens, wenn ich schon einen neuen Scheinwerfer brauche dann würde ich mir gern den Led holen. Bräuchte ich einen zusätzlichen Wiederstan oder ist das plug and play?


    Gruß jogi


    Hab ich auch umgebaut. Passt alles Plug & Play :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Wenn du mim Kopf Probleme hattest ( Gehirnerschütterung etc PP ) sei bloß vorsichtig....
    Ich wurde 2005 frontal von meiner husaberg gefahren...
    Hatte nur 2 rippen gebrochen aber schwere Gehirnerschütterung... Nichts weiter bemerkt... 2 Wochen später gingen die lichter aus .. fast nen Monat koma. Wurde zu nem spezialisten gebracht, der meinte das der Körper am Anfang viel überspielt und ausblendet....


    Ich sag dir nur eins: dunkles Zimmer Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe !
    Das darfst nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Gruß Markus & gute Besserung!

  • 2 Wochen später gingen die lichter aus .. fast nen Monat koma. Wurde zu nem spezialisten gebracht, der meinte das der Körper am Anfang viel überspielt und ausblendet....


    Alter :staun: , häftig!!!


    Hats dich einfach ausgeschalten?


    Hatte schon gut 15 Gehirnerschütterungen mit unter häftig, du macht mich gerade etwas fertig. Wenn das erst 2 Wochen später passiert :sehe sterne: .
    Hast du irgendwas mitbekommen oder einfach nur schwarzer Bildschirm?


    Gruß
    Michi

  • Moin moin,


    jap einfach weg gewesen... Wie mit nem Schalter....
    Hab nichts mitbekommen.... Echt übel...
    Mich hat's beim Unfall ausgehebelt, also voll übers Auto geschossen und mit dem Helm / Hinterkopf auf dem Asphalt gedonnert.
    Ich hatte nen shoei carbon Helm für fast 700 Steine auf .... Aber wie es den genommen hat :staun: ... War danach wabbelig wie ne Zeitung....


    Mich hat's ja schon einige mal mit der Sumo gewickelt.... Auch kleine highsider aber alles auf der Strecke... Nie was abbekommen....


    Tja Glück gehabt :ja:


    Gruß Markus