Verbrauch und Reichweite

  • Hallo Zusammen,


    habe die Adventure T 1190 Bj 2013. War heute mal tanken und stellte Tripp 1 und 2 zurück. Seitdem habe ich keine Anzeige beim Verbrauch und Reichweite. Es sind nur Striche vorhanden. Alles andere funzt. Kennt jemand das Problem? Bis jetzt hatte ja alles funktioniert.


    Schönen Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,
    ist bei meiner (2014) auch-nach 10 Minuten Fahrt ist alles wieder da. Ich denke dass erst ein paar Liter durch sein müssen, damit die Berechnung funzt...


    Gruß Krischa

  • Wie weit bist Du denn nach dem Tanken gefahren bevor Du sie abgestellt hast ? Das Anzeigen der neuen Daten nach dem Zurücksetzen dauert ein "bißchen"..... dabei ist es egal ob Zündung Aus-Ein... man muss einfach "etwas" warten....

  • Ich glaub du mußt 10km fahren , bis es wieder hochrechnet

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Morgen mache ich sowieso eine Fahrt, dann werde ich es sehen, ob es funz. Melde mich dann wieder. Danke für die schnellen Antworten. :Daumen hoch:

  • Jawoll, genau nach 10km kommt die Anzeige für Verbrauch und Reichweite.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hat mich damals auch zur Weißglut getrieben. In Baden Baden getankt, die Trips das erste Mal zurückgesetzt, keine Anzeige mehr gehabt und die ganze Schwarzwaldhochstraße alle paar km wieder die Trips zurückgesetzt, anstatt mal die Finger vom Knopf zu lassen. Irgendwann dann mal nachgedacht.... Bei exakt 10.00km war dann die Welt wieder orange....

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Habe gerade gut 4200 km zu zweit und vollen Gebäck durch. Habe 5,8 lt. gebraucht. Dies stimmt ausgelittert bis auf 0,1 lt mit der Verbrauchsanzeige überein.

    :Daumen hoch: