Sturzpads

  • Hallo zusammen
    ich hätte die Möglichkeit mir die Sturzpads machen zulassen und bräuchte deshalb mal die Masse :grins:
    Welchen Durchmesser und welche Länge haben die orginal Pads vorne und hinten. :sehe sterne:
    Danke fürs helfen.
    Gruss Tom

  • sturzpads für die 950 sumo sind nachweisslich nicht nötig .
    sie nützen im falle eines falles genau nichts ....

  • Ja glaub ich schon , aber wenn sie mir nichts kosten, dann kann ich Sie auch montieren.
    Aber die Masse wären gut. :perfekt:
    Gruß Tom

  • Aber wenn se im Stand umfaellt helfen die schon, oder?

  • Zitat

    Original von curvecount
    Aber wenn se im Stand umfaellt helfen die schon, oder?


    wer lässt den sein moped schon im stand umfallen :?:
    und im stand gibts doch keine schleifspuren ....

  • Zitat

    wer lässt den sein moped schon im stand umfallen
    und im stand gibts doch keine schleifspuren ....


    :staun: natürlich ich :sehe sterne: zumindest beinah, am Mauthäusle wars scho knapp :lautlach: hätte ich ne 950er ghet wär se umgefallen :weinen::grins:aber die hat ja kein Kickstarter :lol:

  • Bekommt man hier auch mal eine Antwort oder wird jede Anfrage tot gequatscht. :boxing:
    Ich habe auch keinen Bock jedesmal irgendwelche Anrworten zu lesen die mit dem Thema gar nichts tzu tun haben :lol:

  • die Antworten passen schon


    es stimmt wirklich


    die pads bringen nichts


    schau dir mal das mopped genau von oben an


    die pads sind immer zu weit unten drin. nicht wie bei der Duke oder LC4.


    Bei der Duke haste immer ein dreibein mit lenker, pad vorne und pad hinten


    bei der 950 kommt erst der Tank und dann das pad :sehe sterne:


    Darum sind unsere antworten schon ganz ok :daumen hoch:


    reicht dir das jetzt :?:

  • Ich denke der Tom will welche haben, (ob sie was bringen oder nicht, oder aus welchem Grund auch immer) das muss man respektieren.
    Aber leider kann ich dir auch keine Masse nennen Tom.
    Ich würde einfach am Mopped messen und anhand dieser Angaben welche anfertigen lassen.

  • Ich finde es auch immer witzig , das man hier auf gestelle Fragen einfach keine vernünftige Antwort erhält !!!


    Statt dessen gleiten die Themen in 80% der Fälle ins Tratschloch ab !


    (Wer z.B. wollte wissen ob die Pats was bringen ? Was bringen viele andere Teile und doch werden sie verbaut ?


    Also Jungs Frage => Antwort / wenn :einfach mal die fresse halten: / wenn lange Weile =>Tratsch !)


    Durchmesser 4,9 cm
    Tiefe 2,9 cm
    Ges.Breite VA 31,0 cm
    Ges.Breite HA 34,0 cm


    So geht das ! Und wenn sie nix bringen sehen sie allemal gut aus !

  • tom.86
    Mich nervts auch ein bisschen wenn ein Thema abdriftet, Du hast nur grad den falschen Zeitpunkt für ernste Fragen erwischt. :willkommen:
    Nnimms den :alter schwede: nich übel, die sind noch ganz "Besoffen" von den Maidays. :prost:
    Das hat eben noch Nachwirkungen :sehe sterne::lautlach:
    Wir ham grad alle nen Humorflash :grins: Weils einfach soooooooo geil war :konkret krass: :daumen hoch:

  • Danke Pretender
    Du sagst es wie es ist :respekt:
    Aber kein Problem, jetzt hat es ja doch noch geklappt.
    :perfekt:
    Jetzt lasse ich mir mal welche machen und hoffe das ich sie nie brauche :grins:
    Gruß Tom