Neues „Gesicht“ smr990

  • …fande es org. zu schwarz, wurde „foliert“



    …sonstige Spielereien:


    -Mivv Suono 2 Akra Mapping


    -andere Spiegel


    - Kellermann rhombus dark


    - KTM Motorschutz


    - Heckumbau mit LED Rücklicht


    - Gangsensor


    - variabler Gasgriff


    - 16er Ritzel


    - KTM ergo-Gel-Sitzbank


    - KTM Rahmenschützer an den Fussrasten


    - ACERBIS Rally III


    -Carbonteile: akrapovic Kotflügel, Lampenschild, Lima und Kupplungsdeckel Abdeckung, Hinterradabdeckung, Heckabdeckung


    -orange eloxierte Teile: Bremsen-Kupplungsdeckel, Ventilkappen, Gabelentlüftung, sas-Deckel, Luftfilterdeckel, Zündungsdeckelschraube, Auftritt Bremshebel


    …kommenden Winter noch Fußhebeleien, Fußrasten, Lenker in schwarz und schöneren Sitzbankbezug…


    Gruß René :winke:

  • Danke, habs nicht ausgerechnet, aber paar Euros sind da schon "reingeflossen", aber :kacke: egal, Hauptsache mir gefällts so :grins:


    :winke: René

  • Danke :grins:


    ...muss aber gestehen, habe nur den Plan/Design gemacht,


    umgesetzt hat das ein Bekannter von mir, der in ner Folier-Lackier-Design Firma arbeitet...


    und weil er keine Folie in genau passendem weiß gefunden hat wurde die Folie "einlackiert" er hat sich da richtig Arbeit mit gemacht, Danke nochmals!


    :winke: René

  • Sieht echt stimmig aus, das einzige was mich ein wenig stört ist der "Pissbecher" mit dem PP Deckel, ich habe den an meiner SMR gegen einen schwarzen Rizoma getauscht, schlicht und unauffällig.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • ...ned schlecht!


    Das Rizomading past zu Deinem Umbau obenrum sicher besser, ich bleib meinem "Pissbecher" treu :winke:


    René


    Welcher Heckumbau ist denn das?
    Hab mir gerade eine SMR 990 gekauft, an meiner vorherigen SM950 hatte ich einen R+G dran.

  • ...ist ein Pretender Heck mit Schlosskit für die linke Seite, LED-Rücklicht und carbon Heckabdeckung...