LSL Sturzpads

  • Gerade entdeckt.....(falls schon bekannt, einfach ignorieren)


    Link


    PS. ich mache auch keine Werbung für diesen Händler :grins:

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Sag mal stehen die wirklich soweit raus ? Man hat zumindest den Eindruck, dass die 10cm weit rausstehen.


    Wenn dem wirklich so ist, kämen die bei mir sofort runter. Beim Sturz machen die mehr kaputt als dass sie schützen. Wenn die mal irgendwo einhaken, wie Gulli Deckel oder kleine Löcher im Asphalt dann gute Nacht. Den Rahmen kannst dann nur noch verschrotten, weil sie mit dem Hebel alle Anbindungen verbiegen.


    Ich hoffe das Bild täuscht. Hast ein Foto von vorne , wo man sieht wie weit die rausstehen ?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Sag mal hast dann keine Angst dass beim Sturz mehr kaputt geht als dass es hilft ? Solange die Fuhre nur rutscht ohne dass der Ausleger irgendwo einhaken kann, ist ja alles ok. Aber wehe die "Antenne" bleibt mal an nem Gullideckel oder nem kleinen vertikalen Versatz im Asphalt hängen, dann könnts sehr teuer werden. Ich persönlich würde dann lieber ohne fahren.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Da die Sturzpads bei meiner Kawasaki ER6F auch montiert waren und eigentlich das Motorrad nach dem Sturz gerettet haben. Hab ich keinen Gedanken verschwendet und mir die LSL auch dazu gekauft.