Kabelsalat

• Hallo!

Als absoluter Elektrotodl hab ich derzeit ein Problem beim Zusammenbau meiner Duke (BJ. 2003).

Am Hauptkabelbaum bleibt mir ein Stecker übrig - siehe Bild. Die Kabelfarben für den 2poligen stecker sind rot-schwarz und gelb-schwarz. Aus dem Schaltplan der Betriebsanleitung kann ich leider auch nichts heraus lesen.
    Hat irgend jemand eine Ahnung, wofür dieser Stecker ist oder wo sich das Gegenstück befinden müsste?

Und dann gibt es da noch eine 1polige Steckverbindung - auch knapp oberhalb des Zylinders - bei der mich folgendes verwirrt: Die beiden Stecker passen zwar zusammen, jedoch ist das Kabel einmal grün und ab dem Gegenstück gelb.
    Ist das ok so? (Ich hab das Ganze im Herbst zerlegt und kann mich nicht mehr erinnern)

Bitte um Hilfe.

Grüße, hub

• ...sind das nicht die Stecker für das EPC :?:

• Zitat

Original von Geoffrey Duke
    ...sind das nicht die Stecker für das EPC :?:

wenn'st ma sagen kannst, was EPC ist... und welchen meinst du (den 2poligen?)

• Zitat

Original von Lollo
    hast du den bremslichtschalter (fußbremse)
    schon angeschlossen?

habich auch schon. der liegt im übrigen weiter hinten.

gibt es irgendwo vielleicht noch ein relay im vorderen Bereich des Rahmens?

HELP! :weinen:

• Zitat

wo sich das Gegenstück befinden

An meinem Mopped :arsch:

Bild 1:
    Gegenstück (das Du nicht hast) geht zur CDi (bis Mod.2002)

Dannach wurde die CDI mit integrierter EPC-Steurung verbaut und da wird der Stecker anscheinend nichtmehr gebraucht.

Bild 2:
    auch diese Stecker sind bei mir nicht angeschloßen (gehören allerdings auch nicht zur EPC, da sind andere Stecker dran)

Vielleicht baust Du ja mal ´ne andere CDI ein, dann freu´ste Dich, das Du schon ´nen Stecker dranhast.

P.S. mein :kürbis: läuft jetzt mit 2003er Motor
    Thread

"Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)