Hallo!
wer weiß wo man die LED Birndln bekommt!??
cu
Hallo!
wer weiß wo man die LED Birndln bekommt!??
cu
Ich frag mal anders: weiß wer welchen Fassungstyp das Rücklicht bei der Duke 2 hat!??
Hab bei Ebay schon welche gefunden, weiß aber nicht ob die vo Typ bei meiner passen!
cu
Rück-/Bremsicht-Sockel "BaY15d"
mein :kürbis: dealer hat die immer auf lager
frage mal bei deinem nach
habe das teil auch drinn,iss zwar nicht so hell lebt aber scho 2 jahre (die org.birnen lebten ca 2 wochen)
daungschee
kannst aber knicken des ding
leuchtet nur schwach hinten raus, kein vergleich zur 0815 birne....is nur was für n notfall :daumen runter: :daumen runter:
hab noch ne ledlampe rumliegen fix fertig passend
sommer hat die leds im programm .
ich hab mal eine live gesehen .... das ist aber ein totale funzel ..... ![]()
ZitatOriginal von mario
sommer hat die leds im programm .
ich hab mal eine live gesehen .... das ist aber ein totale funzel .....
Naja, beim Sommer so eine LED bestellen macht wohl wenig sinn, da sind ja die Versandspesen mehr! Tja uns dass die die LEds nicht so toll sind kann ich mir schon denken, aber ich brauch trotzdem sowas! Obwohl alle 4000 km Birndlwechseln wär nicht so tragisch!! Mal sehen
hast du die verstärkten birnen schon probiert ?
ZitatOriginal von mario
hast du die verstärkten birnen schon probiert ?
Nö, wo gibts diese
also alle 4000 is doch ok...
dann hält die birne ja länger als der hinterreifen
![]()
hatte auch so eine, habe mich aber mit der ollen funzel gerade bei nachtfahrten recht unwohl gefühlt...gerade beim bremsen kommt das heck ja n bissel höher und die led leuchtet dann nur noch richtung mond...und der hintermann sieht dich nimmer :konkret krass:
Zitat
Hab jetzt mal die _Birne getauscht und festgestellt, dass ich eine "verstärkte Version" drin gehabt hab! Also, is auch´nicht besser!