VERBRANNTES Hosenbein

  • Also spannbereich 60-70 sollte reichen.


    Welche Breite muss man denn ordern :sehe sterne:


    Gruß


    Harald

  • So, habe auch fertig!
    Der Hitzeschutz aus der Bucht wurde superschnell geliefert.
    Macht nen soliden Eindruck.
    Mußte dann noch Schellen für das 1190er Ofenrohr besorgen.
    Spannbereich 50-70mm, 9mm Breit und aus V2A.


    Alles montiert, passt so gerade eben zwischen die AKRA-Blende und den Seitenständer.
    Ja, sieht auf dem einen Bild schief aus ist aber bewusst so gewählt damit der Übergang zur AKRA Blende passt.
    In Natura wirkt das überhauptnicht schief!
    Nun überleg ich noch das Teil auf Carbonlook zu bringen (Wassertransfer) oder einfach so zu benutzen bis es die
    Carbon-Blende aus dem PP-Katalog endlich zu kaufen gibt.


    uuund die Bilders:

  • Schick :Daumen hoch:



    Mein Paket ist noch gar nicht da :denk:

  • Auf dem Photo harmoniert die Oberfläche nicht mit dem benachbarten Carbon des Akra. Ob es in echt auch so aussieht, weiß ich nicht, würde mich aber stören, wenn es denn so wäre.


    Danke für die Bilders :Daumen hoch:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Auf dem Photo harmoniert die Oberfläche nicht mit dem benachbarten Carbon des Akra. Ob es in echt auch so aussieht, weiß ich nicht, würde mich aber stören, wenn es denn so wäre.


    Danke für die Bilders :Daumen hoch:

    Eben drum..... :denk:
    Bin auch ein "wenig" optischer Perfektionist :peace:
    Näxxt Stäpp:
    Level 1: Selbstversuch mit Carbonklebefolie
    Level 2: Carbon im Wassertransferdruck