(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Zur Not könnt´s ja die rote Kuh durch a Kaulquappm ersetzen
    und schon kann der Mateschitz nix mehr dagegen haben!
    (Vielleicht reicht ja sogar, wenn man nur unten dran ein Euter hängt!)

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Vielleicht reicht ja sogar, wenn man nur unten dran ein Euter hängt


    :lol:


    Ich würde da auch ein anderes Motiv wählen.
    Außerdem: Warum sich Werbung für einen Hersteller von gefärbtem Zuckerwasser auf's Mopped kleben? :denk:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Die Färben ihr Gesöff echt wie Pisse? Dachte das würd wegen dem was drin ist so aussehen.
    Das Dekor gefällt mir gut, das Blau ist mir aber etwas zu lila. Oder mein Laptop ist nicht sonderlich farbtreu (ist er eh nicht).

  • Die Färben ihr Gesöff echt wie Pisse? Dachte das würd wegen dem was drin ist so aussehen.


    Zitat

    Bei den verwendeten Farbstoffen handelt es sich hier um Riboflavin (E101), welches auch als Vitamin B2 bekannt ist und Zuckerkulör E150. Vitamin B2 ist ein natürlicher Farbstoff, der auch in etlichen Milchprodukten und Gemüse zu finden ist. Daher ist der Stoff nicht als künstlicher Farbstoff zu bezeichnen. Zuckerkulör wird auf vielfache Art hergestellt. Im Red Bull finden wir einfachen Zuckerkulör, was bedeutet, dass die Farbe dieses Energy-Drinks aus Zucker besteht, der beim karamellisieren, also erhitzen, braun wird.

    Quelle: https://energy-drink-magazin.d…er-klassiker-red-bull-113

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Außerdem: Warum sich Werbung für einen Hersteller von gefärbtem Zuckerwasser auf's Mopped kleben?

    Das Design gefällt halt vielen sehr gut!
    Farben sind stimmig und die Bullen machen auch machen gute Veranstaltungen rund um den Sport.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das Design gefällt halt vielen sehr gut!


    Klar, das ist Geschmacksache, bin halt kein Freund von Werbeaufklebern aller Art. Ich denke aber, dass Du genug individuelle Ideen entwickeln kannst. Mit dem hier vorgestellten Design hast Du es ja schon unter Beweis gestellt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Wegen dem Dekor habe ich mal angefragt, was machbar ist.
    Leider geht da wohl als Privatperson garnix ;(

    naja Farben kann man nicht schützen und Sticker darf man drauf machen, die gibt es sogar kostenlos ... also geht es auf dem Weg ein wenig Dekor anzupassen *gg*

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hier hat jemand ein ähnliches anliegen:


    http://www.frag-einen-anwalt.d…m-Sportboot---f60551.html


    Wie seriös die Anwälte dort sind weiss ich nicht.


    Bin auf jeden Fall mal auf dein neues Design gespannt.


    Ich hab mir meinen Entwurf mal auf ein 60x40cm Probestück drucken lassen und versuch demnächst mal die Gabelprotektoren zu bekleben. Wenn das gut geht muss ich mich nach Ersatzplastikteilen umsehen, da ich die originalen nicht ohne Not bekleben will.

  • Alter Schwede kackt sich da Red Bull ein :nein: .... ich hab meine 690 smc r im Akrapovic Design selber umgestaltet und hab dann später mal n video zu Akrapovic.com geschickt vom Bike. Die fanden das ganz cool und haben sich gefreut. :Daumen hoch: Ich denke nicht das sich Red Bull große Mühe machen wird bei Privatpersonen mit eigens gestalteten Dekor gerichtlich im großen Stil vor zu gehen.




    https://www.youtube.com/watch?v=ygdCxpDUeLE

  • Red Bull selbst macht da wenig - die haben schon vor langer Zeit irgendwelche 'Abmahn-'-Rechtsanwaltskanzleien beauftragt,
    die Markenrechte zu schützen. Für die Kanzleien ist das ein lukratives Geschäft. Und wer weiß, ob nicht beim nächsten größeren Motorrad-
    treffen ein karrieregeiler Anwalt sich mal die Bikes genauer anschaut.

  • Ich hab mir mal ein Stück Folie mit meinem Retro-Gamin-Sticker-Kram drucken lassen. Erst mal nur ein kleines Stück um zu testen. Kollege foliert mir dann vorerst mal die Gabelprotektoren, so als "Appetizer".


    Winter kommt ja bald, und ich werd mir wenn alles klappt einen kompletten Plastiksatz zulegen um den dann zu folieren.

  • Ich hab mir mal ein Stück Folie mit meinem Retro-Gamin-Sticker-Kram drucken lassen

    Hast du die Vorlage auch in 300 DPI ? wenn's kleiner ist könnten die Konturen pixelig werden!


    ach und hier mal was zum Schauen ...


    rb-1.JPG


    Anregungen dazu oder Interesse? immer raus damit ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017