(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Muss dir echt Mal ein Kompliment aussprechen. Anfangs gefielen mir deine Entwürfe noch nicht so besonders, aber mittlerweile zauberst du da echt coole Sachen. Und dein Schnittmuster ist einfach Mal um Längen besser als das der meisten anderen Anbieter, echt klasse Arbeit! :)

  • Wenn du mal eine neue Herausforderung brauchst, ich suche immer noch ein "Día de los Muertos" Stickerbomb-Design... :knie nieder:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Vielen dank für die Blumen ;)


    Siciliano ... Dann hättest du schon zwei *gg* oder du brauchst auch einen zweiten Plastik Satz


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • OK ich versuche mal wie die Totenmasken funktionieren ;)



    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • darkwing - du müsstest deine Designs auf so Folie drucken, die statisch aufgeladen ist und durch Adhäsion auf deinen Plastics halten. Ähnlich wie Schutzfolie für Händis. Wäre schade wenn eins deiner guten Designs in einer Garage vergammel würde :) Oder du brauchst Schnellverschlüsse an den Plastikteilen.


    Hab mal nach den "Dia del Muertos"-Teilen geguggt. Hab so bilder schon mal gesehen aber nicht gewusst das es dazu was zu feiern gibt. 5 Minuten Teepause mit GIMP verbracht:



    Ist keine Stickerbomb, das ist recht aufwendig. Ich habe für mein Retrogaming-Design bei Google alle in Frage kommenden Bilder geladen und die Hintergründe dann transparent gemacht. Die Bilder hab ich dann mit Shapecollage zufällig durcheinander würfeln lassen. Dadurch bekommt man einen guten Eindruck wie stimmig die "Pseudo-Stickerbomb". Müsstest mit deinen Masken vielleicht auch mal machen und in das Bild mit den transparenten Plastics einbauen. Das Bild mit den transparenten Teilen findest etwas weiter vorne im Thread.

  • Haste die Black Factory-Racing Decals (Post) eigentlich schon verklebt und evtl. Bilder dazu? Sehen hammer aus, hab sie schon ein paar Mal im Internet gesehen

  • Das farbige Tag der Toten-Motiv ist super geil! Es müsste irgendwie nur noch mehr Fläche haben, das geht an der SMC halt nicht so leicht. An einem Supersportler wäre das glaube der Hammer!

  • Hab ich schon gesehen, aber das schwarz-weiße schaut nen Ticken besser aus. :Daumen hoch:


    Davon gibts wahrscheinlich keine Bilder, oder? :zwinker:


    Edit:
    Frage noch:
    Nimmst du die Schnittmuster die du hier so bereitstellst (wo die Teile alle einzeln zu sehen sind), und "verzerrst" die wirklich in Gimp so, sodass sie auf das SMC-Bild draufpassen oder hab ich da vorhin irgendwas falsches gelesen?! :o

  • Hab ich schon gesehen, aber das schwarz-weiße schaut nen Ticken besser aus. :Daumen hoch:


    Davon gibts wahrscheinlich keine Bilder, oder? :zwinker:


    Edit:
    Frage noch:
    Nimmst du die Schnittmuster die du hier so bereitstellst (wo die Teile alle einzeln zu sehen sind), und "verzerrst" die wirklich in Gimp so, sodass sie auf das SMC-Bild draufpassen oder hab ich da vorhin irgendwas falsches gelesen?! :o


    Das schwarz/weiße habe ich noch nicht beklebt ... der ursprüngliche Interessent ist abgesprungen, damit ist das noch zu haben :Daumen hoch:
    Für eine schnelle Vorschau nehme ich einen Entwurf und ziehe das in die Kontur von der SMC.
    Das passt nicht zu 100% weil es zweidimensional ist, also wird das Muster dann etwas gestaucht/gezogen und sieht natürlich original beklebt wie auf den Schnittzeichnungen aus.
    Die Bilder sollen auch nur einen Gesamteindruck vermitteln!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017


  • Das schwarz/weiße habe ich noch nicht beklebt ... der ursprüngliche Interessent ist abgesprungen, damit ist das noch zu haben :Daumen hoch:
    Für eine schnelle Vorschau nehme ich einen Entwurf und ziehe das in die Kontur von der SMC.
    Das passt nicht zu 100% weil es zweidimensional ist, also wird das Muster dann etwas gestaucht/gezogen und sieht natürlich original beklebt wie auf den Schnittzeichnungen aus.
    Die Bilder sollen auch nur einen Gesamteindruck vermitteln!


    Wenn ich ein Bike hätt' würd ich dirs sofort abnehmen :der Hammer:
    Aber leider hab ich noch keins :c


    Okay, danke für die Info

  • und noch eins
    (Version 2*gg*)
    mal wieder eine neue Idee
    Kommentare oder Anregungen sind immer willkommen -> also raus damit :grins:


    hot-1.JPGhot-2.JPGhot-3.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()