(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Besser spät als nie , hab Darkwing versprochen nochmal ein Bild des von ihm erworbenem Dekore hoch zu laden !


    Vorab ein verdammt netter und spontaner Mensch , sind spontan 200km zu ihm gefahren und dort haben wir dann seine wahnsinns Dekore erhalten , Preis leistung Top ! Sehr zufrieden!
    Bevor sie verkauft wird , hier noch einmal ein paar Bilder


    sry für OT


    aber wo gibts die orange eloxierten alu - handguards???

  • Hallo Leute,


    Ich bin echt der letzte der diesen Weg gehen möchte - aber anscheinend geht es nicht anders!
    Habe mir letztes Jahr ein von mir entworfenes Design bei Darkwing drucken lassen.
    Anfang dieser Saison hab ich dann mein Bike ausgeintert und es stand eine Woche lang im Freien - Ergebniss Farbe ausgebleicht und aus dem leuchtendem orange wurde ein blasses ocker ähnliches orange.


    Hab ihn dann im März gleich geschrieben und er versicherte mir hier eine rasche Lösung.


    Nun meldet er sich seit 1.7 nicht mehr und reagiert nicht auf emails.


    Darum hier die Bitte nochmal falls dein Server tot ist oder ähnliches, melde dich bei mir, komme mir nämlich tierisch verarscht vor, So was macht man einfach nicht. Vor allem nicht da ich dir mehrere ,lösungsvorschläge angeboten habe!


    Vl hat ja jemand näheren Kontakt zu ihm aber die Ausreden vor "mehrwöchigen Urlaub" kann ich nicht mehr hören !!!

  • Also ... nur keine Panik
    Ich bin per Mail erreichbar, solange ich Netz habe. Da kannst du mir gerne jederzeit schreiben und wir können alles besprechen.
    Die ersten zwei Drucke waren bei einer anderen Firma erstellt, daher sind das wohl andere Farben gewesen und generell sind rot-Töne schon mal problematisch.
    Mittlerweile sind die Solventfarben von Roland bei dem anderen Drucker (auch von mir) ausgiebeig getestet und es waren keine Farbstörungen aufgetreten!


    Ich hatte dich auch informiert, das ich ab März über einen Monat im Ausland bin und ich da natürlich nichts machen kann.
    Direkt nach meiner Rückkehr habe ich alle ausstehenden Fragen abgearbeitet und .. siehe da deine Webseite / E-Mail / Server waren nicht erreichbar!(deine eigene Domain und info@mail waren down! > somit kein Kontakt)
    Also ist das dann untergegangen. Nochmal >> meine Mail geht über google und läuft immer (nix Server tot) auch hier die mailto Option vom Forum kommt immer an!


    Ich hoffe damit sind deine Bedenken und Fragen geklärt und wir machen alles weitere auf normalem Schriftverkehr.
    Die endgültige Lösung stellen wir dann hier wieder vor! ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Wie gesagt - mich interessiert es nicht jemanden schlecht zu reden - kein Bedarf - und will ich auch gar nicht


    Ich kann es nur nicht leiden wenn mann sagr etwas dauert zwei Wochen und dann warte ich wie ein Affe darauf und es tut sich dann wieder nichts ...


    Aber ja reden wir Privat weiter :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von passi1986 ()

  • Moin ;)


    weil der wöchentliche Plastiksatz-Wechsel mal wieder anstand, habe ich mein 2015er Dekor mal überarbeitet.
    Dazu habe ich mal auf einen kompletten schwarzen Plastiksatz die Grafiks verklebt.


    Das ist übrigens die günstigste Variante, wenn man neue Teile kaufen möchte. Die Seitenteile sind dann ohne das einlaminierte Dekor und damit
    gleich mal 40,-€ billiger (pro Stück!). Die Aufkleber verdecken das KTM-Dekor sowieso zu 100%. (also wenn die weißen Ränder vom Plastik
    nicht als Stilelement genutzt werden sollen,
    ist das ein gute Alternative)



    Hier mal eine kleine Vorschau ;)

    RB-05.jpgRB-06.jpgRB-07.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Gefällt mir ansich ganz gut. Könntest du dass gleiche auch ohne diesen Verpixelungs Effekt machen ?

    Das ist live natürlich ohne Verpixelungs Effekt *fg*

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das Grund Design gefällt mir überaus gut, würde es das auch ohne Werbung für Getränkemarken mit Tierlogo geben ? Also nur die schwarz-weiss-orange "Basis" ?

    Ich denke, alle die den Beitrag hier durchgelesen haben, wissen was möglich ist.
    Die Frage ist daher >> ob es das geben SOLL? ;)


    squashleiche-01.jpg


    oder wie auch immer gestaltet >> color.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Ich gebe meinen sixdays Dekorsatz ab
    (ist mein backup zu dem RB)


    evtl. gleich fertig verklebt auf einem neuem Plastiksatz!
    sixdays_orange-02.jpg



    oder wahlweise auch den kompletten RB Satz (neue schwarze Plastiks), dann fahre ich den oberen.
    RB-13.jpg



    Ihr habt die Wahl !! ^^


    .. mein altes sixdays Dekor war ja schon geil
    jetzt will ich mein neues Finnland orange (mod) mal probieren

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    4 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Hat sehr gut geklappt!
    Mir gefällt es, schon allein weil es mal eine andere Farbe als üblich ist.


    Wenn dann noch Felgenringe und Bett in blau/weiß dazu kommen ist es perfekt :)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Klar ;€


    Hab heute schon ein paar Daumen hoch von smc Fahrern beim Heimfahren aus der Kuchl bekommen :Daumen hoch:




    ......und i heut ned in da kuchl :weinen::wheelie:


    mir gefällt´s so wie´s jetzt is ned,
    da müssen noch einige andere teile lackiert/ gepulvert werden, das es nach was aussieht!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • :wheelie: Ja leider noch nixht 100 prozent fertig :/


    Ich kann das ewige orange-weiß, orange-schwarz, orange-orange nicht mehr sehen an meiner :lol:
    Aber ihr habt schon recht - so wie rs momentan ist kanns noch nicht bleiben - da gehört noch was gemacht :peace:


    Felgenaufkleber kommen jetzt malin weiß und das mit dem Felgenbettaufkleber wär auch ein Plan