Welcher Powercommander passt an der SDR 09?

  • Also Stecker gibt’s z.B da:

    https://www.amazon.de/KFZ-Ersatz-Stecker-1928403968-1928403966/dp/B0719R14H2/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Bosch+1928403966&qid=1563172458&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1

    Gibt auch günstigere Anbieter, dauert dann aber ein paar Wochen...

    Belegung findest Du im Kabelplan der SD-R

    http://mobil.ktmshop.se/documents/9803H8_WD_EN.pdf


    Viel Spaß mit dem PC!!

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Nur dass es vermerkt ist, falls mal wer danach sucht:

    Ich hab an meiner SD-2006 den 18-005 verbaut.

    Es passt also nicht nur der 18-002er.

  • Ich weiss nicht ob der PC V der SMR von den Anschlüssen her auch passt, ich hätte sonst noch so einen abzugeben.


    PC V F/I,09-11,990 SMR 18-005

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Ich hab bei mir nen PCV von ner SMR drinnen. Passt also in eine 2005-06er SD. Inkl Quickshift und AT-300

  • Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit den PCs... Passen die dann bei allen 990 Modellen wie SM, SD, Adventure... Grundsätzlich sind die Anschlüsse ja die gleichen, korrekt?

  • Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit den PCs... Passen die dann bei allen 990 Modellen wie SM, SD, Adventure... Grundsätzlich sind die Anschlüsse ja die gleichen, korrekt?

    Leider nicht Korrekt ;) Die SD-R hat zündspulen mit 3 Polen oben dran und der PCV hat nur 2 Pole Original ;) also umbauen dann funzts ;)