aehm wer von euch fährt mim heck in höchst möglicher postion? und warum? fahrwerk hinten "weich", vorne hart (sport) ?!..... ich habs von je her hochgestellt. also auch keinen vergleich.
alles ist laut handbuch auf sport eingestellt. reifen: Michelin Power (super)sport 2.5/2.5. kein erkennbarer abrieb. mein Kampfgewicht 66kg (fahrfertig ).
nun warum die frage, in langgezogenen highspeed kurven fällt es mir schwer druck aufs Hinterrad zu bekommen. vorne sticht Sie messerscharf rein nur das heck will nicht so ganz folgen...
wendig und agil ist Sie jetzt wie ein BMX nur Bergab und in laaangen Kurven vertraue ich dem ganzen nicht 100%.
würde ein umstellen auf low + niedrige heck position da verbesserung bringen? oder sollte ich mich zu erst mit der einstellung des Federbeins spielen?
geht hier jetzt um landstrasse, fahrwerks profi bin ich auch keiner und bevor ich alles verschlimmbessere dacht ich mir der ein oder andere hat sicher einen Tipp