Auspuff ...wie siehts aus wie hört sichs an..

  • Hallo wollte mal nen Thread :Daumen hoch: aufmachen....welchen Auspuff ihr so habt, wie der so aussieh am Bike..wie er funktioniert..seit ihr zufrieden... :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiky ()

  • Hallo wollte mal nen Trade aufmachen....welchen Auspuff ihr so habt, wie der so aussieh am Bike..wie er funktioniert..seit ihr zufrieden... :peace:



    Super Idee! Hatten wir noch gar nicht :respekt:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • So, jetzt mal was zur eigentlichen Frage...


    Wer die verschiedenen Endtöpfe mal sehen und vor allen Dingen mal hören will, dem empfehle ich das 1290er Treffen am Wochenende in der Rhön! :Daumen hoch:
    Hier werde ich nach ausgiebigen Hörproben meine Entscheidung fällen, welchen Endtopf ich letztendlich an meine "Schwarze" baue. :wheelie:

  • Bin leider nicht beim 1290 Treffen da anders verplant,
    aber wer im Norden mal nen sc Projekt mit kat ersatzrohr hören möchte, einfach bescheid sagen,
    vg
    Stefan
    ist definitiv kerniger und lauter o
    als ori


  • Gehandelt wird aber hier
    :lautlach:


    Mensch Hans , bei deine Verlinkung komm ich auf Kauf und Verkauf :grins: hats du da was zu verkaufen drin ( selbergeschnitzter Endtopf oder so ) oder warum hast den Link hier rein :sehe sterne:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Mensch Hans , bei deine Verlinkung komm ich auf Kauf und Verkauf :grins: hats du da was zu verkaufen drin ( selbergeschnitzter Endtopf oder so ) oder warum hast den Link hier rein :sehe sterne:


    Ich doch nicht. Aber der Spiky wollte doch einen "Trade=Handel" aufmachen :zwinker: