Duke 690 Eigenschaften

• ...zu welchem "Thema"??? "Duke 690 Eigenschaften"??? Das "Thema" ist so wischiwaschi, dass da bisschen OT nun echt rein gar nichts ausmacht! :winke:

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Lieber Vodice,
    die Sache ist ganz einfach:

UNTER 120 km/h wird die Duke 690 wirklich unschlagbar sein,
    denn mehr PS sind da nur hinderlich, weil man sie dosieren muss.
    Mit der 690er kannst du dagegen nach Herzenslust einschenken
    und fährst mit einer Wurstsemmel in der Hand Kreise um 1000er.

[quote='dsp','index.php?page=Thread&postID=952863#post952863']

Was meinte er damit?

LG

Das Leben ist ein rießiger Spielplatz :lol:

• ...was gibt es jetzt daran NICHT zu verstehen? Bist Du überhaupt die Kiste schon mal gefahren???
    Die Duke spielt ihre Stärken halt nur im extremen Winkelwerk aus...wird es offener, dann machst Du damit genau KEINEN Stich, bezogen auf Moppeds mit mehr Leistung und ähnlicher Ausprägung!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Also ich finde an meiner Duke so geil, dass ich mich damit wie auf einem Fahrrad fühle wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Sie ist handlich wie eine neue Freundin und geht mit nem 15er Ritzel auch genauso ordentlich ab...

In den Kurven macht es riesigen Spaß Vollplastikmoppeds zu ärgern...
    Auf der Geraden und bei Geschwindigkeiten über 140kmh? mir (meistens) Wurst - ich finde auf der Geraden kann jeder 300kmh fahren...
    nur ab und an hätte ich gern n paar PS mehr, aber das ist meist situationsbezogen. zB wenn du aus einer Kurve kommst und sich eine ewige Gerade anschließt. Da würde ich dann doch ganz gern mal bis zu einer sehr hohen Geschwindigkeit durchziehen, aber sei's drum...

Meine 65 PS sind absolut ausreichend für meine Fähigkeiten. Hätte ich 165 PS würde ich sie auch logischerweise nutzen - und naja, manchmal hab ich schon bei 65PS arg hohen Respekt. Versteht ihr was ich damit meine?

Ein geiles Mopped