EU Version

  • Hallo an alle 1290 SDR Fahrer,


    habe gestern meine Super Duke abgeholt. Was mich beim lesen des Servicehefts aufgefallen ist das bei Version "EU" dransteht. Sind Eure auch "EU" Versionen oder gibt es eine spezielle Version "DE" für Deutschland? Habe auch eine englische Bedienungsanleitung bekommen.


    Vorab schon mal Danke.


    Gruß
    Stefan

  • Ja im Service Heft steht EU-Version. Deutschland befindet sich ja in der EU :crazy:


    Bedienungsanleitung lag eine deutsche und eine englische bei :winke:

  • Also ich meinte immer, daß Deutschland in der EU ist und deshalb die EU Version automatisch die DE Version ist.
    Aber siehe da....ich hab eine BY Version. Das steht für Bayern und die Betriebsanleitung ist auch in Mundart. Cool gell?!?

    Welcome to the show!

  • Ja im Service Heft steht EU-Version. Deutschland befindet sich ja in der EU :crazy:


    Bedienungsanleitung lag eine deutsche und eine englische bei :winke:



    Wie wärs dann mit einer Französischen? Liegt ja auch in der EU :grins:

  • Wie wärs dann mit einer Französischen? Liegt ja auch in der EU :grins:


    Diese Anleitung ist aber in der Tat eine etwas andere, da in Frankreich kein bike über 100 PS haben darf. :grins:


  • Diese Anleitung ist aber in der Tat eine etwas andere, da in Frankreich kein bike über 100 PS haben darf. :grins:


    Deshalb hab ich ja auch zufällig ausgewählt, Thema das alle in der EU gleich sind ;)