Remuskrümmer und Carbonblende

  • Sind auf dieser Seite nun alle 3 Teile für den Remus Krümmer zu bestellen? Weiß jemand was der Versand nach Österreich kostet, so toll ist die Webpräsenz ja nicht gerade :D.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Glaube nicht, dass da etwas zu Stande gekommen ist, die Nachfrage bzgl. Remus hielt sich ja in Grenzen.
    Ich warte jetzt auch schon seit über 3 Monaten (!) auf meine hinteren beiden Hitzeschutzbleche, aber irgendwie kommt da einfach nichts ...

  • Das klingt ja schon mal danach als bräuchte man bei carbonperformance nix bestellen :(.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Das Problem mit der Standard Carbonabdeckung mit Schellen ist, dass man noch diese hässlichen Gewindehülsen auf dem Krümmer hat. Die müsste man entweder von der Höhe her überbrücken, oder die Schweißpunkte mit nem Dremel durchtrennen.
    Ein Carbonteil, dass auf diese Hülsen passt, wäre schon eine feine Sache.

  • Das klingt ja schon mal danach als bräuchte man bei carbonperformance nix bestellen :(.

    gibts hier im Forum nicht eh einen Member der für Carbonperformance arbeitet oder die Firma im Forum vertritt ?

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Danke für die Info, dann werde ich den Kollegen mal anschreiben :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Glaube nicht, dass da etwas zu Stande gekommen ist, die Nachfrage bzgl. Remus hielt sich ja in Grenzen.
    Ich warte jetzt auch schon seit über 3 Monaten (!) auf meine hinteren beiden Hitzeschutzbleche, aber irgendwie kommt da einfach nichts ...

    ist nur nicht zustande gekommen, da keiner der Remus Krümmer Piloten bereit war mir den Krümmer zu schicken, damit wir unsere vordere Krümmerblende auf den Lochabstand vom Remuskrümmer anpassen können.


    @ Dignitas
    schreib mir mal ne PM mit deinem Namen. Laut System sind alle Endkunden Krümmerblenden rausgegangen. Leider haben auch wir mit der Streik der Post/DHL schwer zu kämpfen, da schon einige Sachen zu uns zurückkamen oder 4 Wochen unterwegs waren.

  • Also,


    gerade das Hitzeschutzset (2 hinteren Teile) bestellt.
    Kontakt hat sehr schnell reagiert (und das am Sonntag) und die Teile werden morgen schon verschickt.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • ist nur nicht zustande gekommen, da keiner der Remus Krümmer Piloten bereit war mir den Krümmer zu schicken, damit wir unsere vordere Krümmerblende auf den Lochabstand vom Remuskrümmer anpassen können.


    @ Dignitas
    schreib mir mal ne PM mit deinem Namen. Laut System sind alle Endkunden Krümmerblenden rausgegangen. Leider haben auch wir mit der Streik der Post/DHL schwer zu kämpfen, da schon einige Sachen zu uns zurückkamen oder 4 Wochen unterwegs waren.

    die vordere carbonblende passt nicht auf den remus krümmer ? :staun:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Sonntag bestellt, am Mittwoch waren die beiden Teile schon da - also ich bin mehr als zufrieden :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Ich habe leider sehr, sehr große Probleme mit Carbon Performance!
    Habe vor ca 7 Wochen Motorschutz und Fersenschutz für die SMC R 690 bestellt und bezahlt und warte nach unzähligen Mails der Vertröstung noch immer auf meine Teile!
    Momentan denke ich schon über eine rechtliche Lösung nach. Kundenfreundlich ist leider anders :Daumen runter: