Akra vs. Leo ???

• Zitat

Original von Baylisstic
    :daumen hoch: :respekt: :lautlach:

Da fällt mir doch glatt ne lustige Anekdote ein. Kannte mal einen aus meinem Fitnesstudio damals der fuhr ne 90er GSX-R 1100 die "mit 307 kmh DURCH DIE LICHTSCHRANKE gelaufen ist"...und zwar so lange bis meine megaschwache unglaublich schlappe 99er ZX9R mit serienmässigen 143 ps und eingetragenen irgendwas über 270kmh an ihm vorbeiflog. Ich glaub er hatte in seiner grenzenlosen Überzeugung extra nen Kerzenstecker abgezogen.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Geht doch hier um Akra, Leo usw.

der ist gut, es gibt aber wirklich reihenweise solche blödmänner :staun: was ich da schon machmal für "stammtischdiskussionen" hatte, das ist aber bei autos noch krasser!
    wenn dich machmal mit netten vw ect. treibern unterhälst, wo denn der golf mit 90ps mindestens genau so schnell läuft wie mein 330 coupe, da könnt ich mir immer einpissen vor lachen, ich frag mich nur wo immer die ganzen pseudosportwagen auf der bahn sind, also mich wollen die immer nicht überholen oder vieleicht können sie bloß nicht :lol: :lol: :lol:
    hatte vor kurzem auch mal einem mit einer zxr6, der meinte doch glatt warum ich mir nicht was ordentlicheres als die sd geholt habe, komischer weise hatte sich die frage nach dem ich ihn selbst auf der geraden gnadenlos verblasen habe nicht mehr, er schielete dann auf dem parkplatz immer mal mit einem auge auf die sd, er hat sich bestimmt nen bissel komisch gefühlt, denn gesagt hat er nix mehr :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

• um das ganze mal zum thema zurückzubringen:

@ leo fahrer
    das ist doch der evo2 oder?
    ist der auch in österreich zugelassen?
    sind die leos für den fahrer so laut, oder nur für die anderen (sie stehen ja etwas weiter raus als die serienanlage)?

huetue
    hab grad auf der landkarte gesehen, du bist ja eigentlich österreicher :zwinker:

• Ich glaube horst und ich haben hier dei einzige SD die sauber eingefahren und den Leistungsdaten entsprechen :zwinker:
    Mit dem im 3en aufs Hinterrad is es trotz Leo`s nicht einfach. Hab auch ne Zeit geübt um das geänderte Drehmometband gegenüber dem Orginalem Topf zu nutzen :grins: Kleiner Tip von nem glücklichem Sdtreiber mit Leo`s : 3ten voll ausdrehen Kamikatzebremsmanöver und gas wieder voll aufreissen müsste klappen :teuflisch: Es sei den Sd zu schwach, oder fehlende Übung oder halt falscher Auspuff.

Wie gesagt mit Orginaltüten keine Chance.Aber vieleicht is die Leistungsserienunterschied bei Ktm so groß :kapier ich nicht:

Also nicht böse sein bei mir klappts halt :amen:

• Zitat

Original von horst77
    ...meine SD ist immer auf dem Hinterrad selbst im letzten Gang :zwinker:

das mit dem immer auf dem Hinterrad war übrigens :achtung ironie:
    außer beim anfahren im 1 habe ich die hütte noch nie aufs Hinterrad genaommen.... also meine ist immer auf dem hinterrad sowie auf dem vorderrad.... :lautlach:

:zwinker:

• vielleicht hat der gute eine Lachgaseinspritzung :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

und zieht mit soviel Kraft am Lenker, daß er es schaft.

Also im zweiten bekomme ich sie ohne Probleme hoch, und schalte dann noch in den dritten (natürlich auf dem Hinterrad).

Aber vom dritten auf das Hinterrad :respekt: Klappt bestimmt nur wenn man eine schwergecichtige Beifahrerin dabei hat :lautlach:

• Zitat

Original von Fazer
    Ich glaube horst und ich haben hier dei einzige SD die sauber eingefahren und den Leistungsdaten entsprechen :zwinker:

Kleiner Tip von nem glücklichem Sdtreiber mit Leo`s : 3ten voll ausdrehen Kamikatzebremsmanöver und gas wieder voll aufreissen müsste klappen Es sei den Sd zu schwach, oder fehlende Übung oder halt falscher Auspuff.

Also nicht böse sein bei mir klappts halt :amen:

Sorry an die Mods wegen dem Tratsch:
    Ähmmm... wie soll ich sagen... ähm..... Welchen Speed hast Du denn da?
    Ähmm... ich meine kurz vor dem "Kamikazebremsdingsbumms"... und wo wir schon dabei sind: danach wenn sie im 3en dann vorne hoch geht?

fragt sich ein :knie nieder:

Without data you're just another person with an opinion.