ZitatOriginal von Baylisstic
:daumen hoch:![]()
Da fällt mir doch glatt ne lustige Anekdote ein. Kannte mal einen aus meinem Fitnesstudio damals der fuhr ne 90er GSX-R 1100 die "mit 307 kmh DURCH DIE LICHTSCHRANKE gelaufen ist"...und zwar so lange bis meine megaschwache unglaublich schlappe 99er ZX9R mit serienmässigen 143 ps und eingetragenen irgendwas über 270kmh an ihm vorbeiflog. Ich glaub er hatte in seiner grenzenlosen Überzeugung extra nen Kerzenstecker abgezogen.
Aber wir schweifen vom Thema ab. Geht doch hier um Akra, Leo usw.
der ist gut, es gibt aber wirklich reihenweise solche blödmänner
was ich da schon machmal für "stammtischdiskussionen" hatte, das ist aber bei autos noch krasser!
wenn dich machmal mit netten vw ect. treibern unterhälst, wo denn der golf mit 90ps mindestens genau so schnell läuft wie mein 330 coupe, da könnt ich mir immer einpissen vor lachen, ich frag mich nur wo immer die ganzen pseudosportwagen auf der bahn sind, also mich wollen die immer nicht überholen oder vieleicht können sie bloß nicht
![]()
hatte vor kurzem auch mal einem mit einer zxr6, der meinte doch glatt warum ich mir nicht was ordentlicheres als die sd geholt habe, komischer weise hatte sich die frage nach dem ich ihn selbst auf der geraden gnadenlos verblasen habe nicht mehr, er schielete dann auf dem parkplatz immer mal mit einem auge auf die sd, er hat sich bestimmt nen bissel komisch gefühlt, denn gesagt hat er nix mehr
![]()