hab die Leos in Quer Titan jetzt so 2500km drauf. :sonne:und muß sagen im 3ten aufs Hinterradl kein Problem
mit den orginalen für mich unmöglich :motz:hab auch original mapping drauf.würde aber gerne denn Unterschied zum Akraposliponmapping wissen wenns einer von euch schon getestet hat ![]()
Akra vs. Leo ???
-
-
ich denke, dass das Akra-Mapping noch mal sehr viel ausmacht. Bei den meisten Tubehör ESD kann man froh sein, wenn man die gleiche Leistung behält und nichts verliert. Bei meinen Hattechs war das ohne Map so, dass sie lausig lief
-
Habe nen bearbeiteten Orig.-Topf ohne KAT druff. Das Akra-mapping Slip-on und dann gings am Gas wie die Seuche!!! Das Mapping macht meiner subjektiven Meinung einen Haufen aus!
murphy35 :kürbis: -
Zitat
Original von Fazer
...muß sagen im 3ten aufs Hinterradl kein Problem
mit den orginalen für mich unmöglichAnscheinend habe ich ein sehr sehr schwaches Motorrad erwischt... Wie genau läuft das denn bei dir im dritten Gang und auf einem Rad ab? Falls du an einem Treffen teilnehmen solltest wäre ich dankbar für ein paar Lehrstunden..
-
Zitat
Original von Dr.Triple
Anscheinend habe ich ein sehr sehr schwaches Motorrad erwischt... Wie genau läuft das denn bei dir im dritten Gang und auf einem Rad ab? Falls du an einem Treffen teilnehmen solltest wäre ich dankbar für ein paar Lehrstunden..
bist nicht der einzigste mit einer "schwachen" sd.....

-
Zitat
Original von asphaltfraese
bist nicht der einzigste mit einer "schwachen" sd.....

kommt doch auch auf´s körbergewicht an

-
Zitat
und muß sagen im 3ten aufs Hinterradl kein Problem
Niemals. Vollkommen unmöglich. Es sei denn du ballerst im dritten Gang volle Kajüte bergauf und überfährst ne Kuppe. Dann hebt das bestimmt ab. Bin selbst eine modifizierte SD gefahren und die ging selbst im zweiten nicht vom puren Beschleunigen aufs Hinterrad.
Das es gleich immer so Märchen sein müssen. Bleibt doch mal realistisch.
Selbst meine 172 PS R1 damals ging im dritten nicht aufs Hinterrad. Auch nicht mit einem 75kg Männchen
-

Und ich verkneif's mir seit gestern...
Ich sach' ja immer: Ich bin Euer nicht würdig!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Baylisstic
Niemals. Vollkommen unmöglich. Es sei denn du ballerst im dritten Gang volle Kajüte bergauf und überfährst ne Kuppe. Dann hebt das bestimmt ab. Bin selbst eine modifizierte SD gefahren und die ging selbst im zweiten nicht vom puren Beschleunigen aufs Hinterrad.
Das es gleich immer so Märchen sein müssen. Bleibt doch mal realistisch.
Selbst meine 172 PS R1 damals ging im dritten nicht aufs Hinterrad. Auch nicht mit einem 75kg Männchen
so krass woll ich es nicht sagen, aber recht haste

-
also muss ich mir jetzt keine gedanken machen, dass ich eine schwache hab

sie geht nämlich auch nicht von allein aufs hinterrad.es wäre ja eigendlich auch kontraproduktiv, wenn das vorderrad immer steigen würde, oder?
edit: achja, ich bin eigentlich immer froh wenn beide reifen kontakt mit dem boden behalten.
-
Zitat
Original von Dr.Triple
Anscheinend habe ich ein sehr sehr schwaches Motorrad erwischt
Hi Nick,
da kann ich mich nur anschließen
-
...meine SD ist immer auf dem Hinterrad selbst im letzten Gang

-
da kann ich weiter helfen.
die sd bekommst du bestimmt in jedem gang auf h-rad, nur die frage wie.
entweder total kurze übersetzung, oder mit der kupplung. wobei die erste variante nix für die strasse ist und die nummer zwei total auf die kupplung und den antriebsstang geht.
meine geht wenns gut geht im 2. hoch und dann weiterschalten in den 3. das geht.

-
ich habe ja auch mit meiner schmalbrüstigen SD voll ins Klo gefasst. Kein Wheely im 3. Gang durch pures Gas aufreissen drin. Mist!
-
Zitat
Original von Chili red
meine geht wenns gut geht im 2. hoch und dann weiterschalten in den 3. das geht.

so probier ich es auch immer....

-
Zitat
Original von Geissenpeter
ich habe ja auch mit meiner schmalbrüstigen SD voll ins Klo gefasst. Kein Wheely im 3. Gang durch pures Gas aufreissen drin. Mist!Mein Gott, fahren Wir
Motorräder

-
Riecht das hier nach Ironie?

-
Zitat
Original von FFNA
Riecht das hier nach Ironie?
Es stinkt schon

-
:daumen hoch:

Da fällt mir doch glatt ne lustige Anekdote ein. Kannte mal einen aus meinem Fitnesstudio damals der fuhr ne 90er GSX-R 1100 die "mit 307 kmh DURCH DIE LICHTSCHRANKE gelaufen ist"...und zwar so lange bis meine megaschwache unglaublich schlappe 99er ZX9R mit serienmässigen 143 ps und eingetragenen irgendwas über 270kmh an ihm vorbeiflog. Ich glaub er hatte in seiner grenzenlosen Überzeugung extra nen Kerzenstecker abgezogen.
Aber wir schweifen vom Thema ab. Geht doch hier um Akra, Leo usw.
-
Moin,
es gibt in jedem Forum Leute die haben einen längeren Pipimann als andere, mehr Kohle, handeln die meisten Prozente aus,...,...
Einfach nicht ignorieren die Jungs !
Gruß Hatschi
mit total schlapper Leo-SD