Ein Händler würde mir die pp hebeln (Kupplung und bremse) gratis dazugeben
was haben die für einen Sinn? Kosten ca 320euro normal ![]()
Ein Händler würde mir die pp hebeln (Kupplung und bremse) gratis dazugeben
was haben die für einen Sinn? Kosten ca 320euro normal ![]()
So weit ich das gelesen habe können die nur begrenzt genutzt werden.
Wenn Heizgriffe dran sind kommt es da wohl mit dem Kupplungshebel zu Problemen mit ungewolltem Kotakt innen.
Außerdem kann man die wohl nur sehr bedingt einstellen weil die Betätigung der Kupplung sonst nicht mehr sauber ist!
Benutz mal die SuFu, wurde auf jeden Fall hier schon durchgekaut!
Sag deinem Händler er soll dir die 300€ nachlassen und hol dir für ca. 200€ die MG-Biketec.
http://www.mg-biketec.com/comp…ategory_id,143/Itemid,92/
Ich habe die in verstell- & klappbar und bin echt zufrieden
Ach so, ganz vergessen:
Der Sinn der klappbaren Hebel ist es, dass diese bei einem Sturz nach oben wegklappen und nicht einfach abbrechen!
Und ich habe das Gefühl, die Betätigung (vor allem der Kupplung) ist "geilerer"!
Ich würde sie wieder kaufen...
Der Sinn der klappbaren Hebel ist es, dass diese bei einem Sturz nach oben wegklappen und nicht einfach abbrechen!
Die Barkbuster erfüllen da aber nen ähnlichen zweck.
wenn die kraft von vorne einwirkt (was bei nem sturz während der fahrt eigentlich normal ist) brechen die genauso ab. fährt man offroad neigen sich die hebel normalerweise nochs tärker dem boden zu (weil stehend fahrend der winkel der hebel angepasst werden solte ) was die dinger also eher in der theorie funktionieren lässt.
die PP Hebel haben für mich einen Vorteil: Sie sind (ganz zusammengeschoben) sehr klein und damit leichter als die Original Hebel als Ersatzteil auf große Touren mitzunehmen. Die Hebe selber hatte ich nur kurz montiert da es Probleme mit Brems und Kupplungschalter gab. Mein Händler hat mir angeboten die Hebel zurück zu nehmen aber ich habe sie mir als Notfallersatz behalten
Volle Zustimmung zu #2!!!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2