neues powerpart: KTM 2K Griffe Set

  • Zitat

    Original von papaschulz
    Mal ne doofe Frage, aber gibbet/kennt noch jemand andere Lieferanten wo man andere Griffe findet!? Ich kenn mich leider noch nicht so aus, vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig ein paar links parat...würde meine Griffe nämlich gerne wechseln... :-)
    Danke!


    Schau doch mal bei Melahn vorbei. Im Katalog haben die eine ganz gute auswahl.

    :guckst du hier: MfG aus dem Pott :grins:

  • @ mario


    hau mal ein foto deiner griffe rein

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ich möchte an dieser stelle mal mein fazit zu diesen griffen geben:


    im neu montierten zustand schaun die schön aus.
    gutes material und schön griffig.


    einmal montiert wird das orange der griffe schnell schwarz und einfach unansehlich.
    auch nutzen sie sich recht schnell ab ... wird am recht weichen material liegen .




    mein fazit:


    diese griffe sind nur für mopeds geeignet die in der vitrine stehen.
    im fahrbetrieb sind normale schwarze griffe wesentlich praxisgerechter und zudem um zwei drittel billiger.

  • :daumen runter: da kann ich mich nur anschliesen 1monat und die teile sehen :kacke: aus

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Da bin ich ja mal froh dass ich mich erst vor kurzem hier im Forum gelandet bin... :grins:
    Auf der erste Seite und dem Foto (sehen echt stark aus!) war ich nämlich schon fest ertschlossen mir die Dinger gleich am Montag zu ordern...
    Danke für den Erfahrungsbericht!!! Wieder mal ein paar Euronen gespart... :zwinker:
    :prost:

  • Innsbruck.... windig.... die Griffe halten.... Schwarzkopf Dreiwettertaft :lautlach:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....