neues powerpart: KTM 2K Griffe Set

  • Zitat

    Der KTM 2K ( 2K= 2 verschiedene Materialien ) Griff kombiniert die Haltbarkeit von herkömmlichen KTM Standardgriffen und den Fahrkomfort von den weicheren KTM Griffen .
    Das härtere orange Material wird auf der Innenseite und an den Griffenden verwendet , das weichere schwarze Material wird auf der Außenseite verwendet wo die Hand mit dem Griff in Berührung kommt.


    preis : ca 20 euro


    verfügbar ab anfang juli 06


    teilnummer : 63002021000

  • :weinen: ist ja noch so lange hin bis Anfang Juli 06


    @ Mario warum musst du mir jetzt schon das Maul wässrig machen. :lautlach:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • wie kriegt man die alten griffen am besten ab?


    mit seife oder?


    werden die neuen mit kleber oder irgendwas befestigt?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Etwas Kriechöl unters Gummi und schon flutscht es.....


    Dann schön entfetten, etwas Aceton (anderes flüchtiges Reinigungsmittel geht auch) in die neuen Gummis und schnell raufschieben bevor es verdunstet, dann sitzen die neuen Gummis fest, wenn du zu langsam warst, beginne wieder oben....

  • Zitat

    Original von Underkill
    werden die neuen mit kleber oder irgendwas befestigt?


    Habe mit Haarlack gute Erfahrungen gemacht - rutscht gut solange er noch feucht ist und klebt die Griffe beim trocknen schoen fest.


    Gruss
    Peter

  • Hab´s auch schon mit 3-Wetter-Taft gemacht und hat richtig gut gefunzt.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • ich find´s beschissen das überall KTM drauf steht :kotz:


    :sehe sterne:


    die anderen hersteller wollen doch auch noch etwas verdienen !!!!!
    renthal
    smith
    pro grip
    usw.



    irgendwann steht auch auf den federelementen KTM drauf....
    auf den reifen....
    auf den zügen....
    auf dem vergaser....
    usw.


    das ganze badelatschen-vertick-konzept :kotz:mich an :daumen runter:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Cowboy


    es zwingt dich niemand Griffe von KTM zu kaufen, wenn du willst dass ned KTM drauf steht, dann kauf nicht die Teile aus dem Powerparts Katalog, sondern geh zu einem anderen Hersteller.


    Würde für KTM nicht viel Sinn machen wenn sich ihre Produkte nicht von einem No-Name Produkt unterscheiden würden....




    Ich bin ziemlich froh gibts so ein Riesenzubehör von KTM, da kann ich nach Herzenslust einkaufen und muss mir keine grossen Sorgen machen ob das nun bei meinem Mopped funktioniert oder halt eben ned.

  • Meine Meinung steht !!
    Und deine anscheinend auch !!


    PS.: ich habe nicht gesagt das du oder ihr euch das zeug´s nicht kaufen sollt :gute besserung:


    kein gruß cowboy :staun:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • nö du...


    habe nur meine meinung dazu beigetragen :prost:


    von mir aus könnt ihr euch die KTM-Griffe sonst wo drauf schieben :lautlach:
    aber dann nur mit KTM Badelatschen vor dem spiegel :grins:


    :peace: :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Ich hasse KTM!!! :achtung ironie:
    Warum is bei denen immer alles ORANGE!!!!!!!! :motz:


    Ich find die Griffge schaun :daumen hoch: aus, aba wieso nur in Orange :?: :?:


    Kommt sicher super wenn ich mit meiner weißen Duke ORANGENE :motz: Griffe hab!!

    Einmal editiert, zuletzt von MoSkito ()

  • Zitat

    Original von mario
    kaufst dir eben ne kawa , da haste grüne griffe ....


    Darum gehts ja nicht! Kann aba nicht so schwer sein diese Griffe auch in weiß, rot, grün und schwarz rauszugeben.
    Die Dinger kann sich nur eine montieren der ne Orange KTM hat, sonst sieht das :kacke: aus.

  • Mal ne doofe Frage, aber gibbet/kennt noch jemand andere Lieferanten wo man andere Griffe findet!? Ich kenn mich leider noch nicht so aus, vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig ein paar links parat...würde meine Griffe nämlich gerne wechseln... :-)
    Danke!