Kopfbearbeitung

  • Hallo Jungs
    Ich werde bei der nächsten Inspektion,mir voner Top Werkstatt den kopf meiner Duke 2 abbauen lassen und dann bearbeiten,hab schon etliche 4zylinderköpfe gemacht aber noch nie nen 1zylinder,gehe vorher und nachher auf nen Prüfstand, :lautlach:werde berichten.
    Grüssle
    TT

  • Zitat

    Original von turbotom
    ...gehe vorher und nachher auf nen Prüfstand...


    ja , das ist gut .... und nimm auch dein moped mit auf den prüfstand :perfekt:

  • turbotom
    Die Prüfstandmessungen aber unbedingt nicht beim Tuner machen lassen, sonder unabhängig.

  • SM-Mic
    Mopped steht morgen dann schon seit 2 Wochen in der Werkstatt.
    Die suchen immer noch die fehlenden Pferdchen :sehe sterne:
    Hab langsam keine Geduld mehr. :motz:

  • Hab ich schon gehört und hier auch schon gesehen,also das was ich gesehen habe ,konnte ich nicht glauben :lautlach:,da schrauben wir Flachis,Akras und Holeshootkrümmer drauf :daumen hoch: und der kopf,die wichtigste Komponente ist für :daumen runter: :arsch:
    Gruss
    TT