Lampenmaske Prototyp

  • Hallo,


    ich bin nach langer Suche nach der Prototyp Lapenmaske leider immer noch nicht fündig geworden. Habe aber hier irgendwann schon mal von einem Anbieter eine gute GFK Nachbildung gesehen aber mir den Kontakt leider nicht abgespeichert. Wenn mir einer einen Tipp geben kann wär ich echt happy.
    Plane nämlich in der aske zwei flache Linsen einzusetzen um so dicht wie möglich an den Prototyp heran zu kommen.


    Schon mal vielen Dank im voraus :Daumen hoch:

  • Als Scheinwerfer habe ich von shin yo eine Elipsenlampe mit nur 38mm Durchmesser und einer Länge von 98mm gefunden. Die Lampe hat Abblendlicht und Fernlicht sowie eine E-Nr.
    Kennt jemand noch Lampen die nicht so tief sind oder auf LED Basis arbeiten?


    MfG


    Stefan

  • Wollen die wirklich was verkaufen? So eine schlechte Webpräsenz hab ich lange nicht gesehen! Schriften unscharf, Links nicht da wo man sie erwartet bzw. keine Links. Krass.


    wieso, anfang der 90er wärst Du damit ganz vorne gewesen.... :lautlach:

    :guckst du hier: :wheelie:

  • Hi, will das Thema nochmal hochholen: :winke:
    Hat schon jemand die o.a. Prototypenmaske angebracht und kann berichten? Ich meine eine solche Maske bei den SD-Battlebrüdern gesehen zu haben?


    Die Rücklicht-Sitzbankkombi vom gleichen Hersteller würde mich auch interssieren.


    Ziel ist die Karre für den Kringel noch etwas besser herzurichten.


    ...und geil sieht es auch aus und nur darauf kommts doch an :grins:

    +++ Grüsse vom KANTENSCHONER +++


  • Mirkosapio ist etwas am basteln,...da er aber alleine ist hat er Prioritaeten die er einhalten muss,dauert also etwas.


    Ciao
    BABYEVO

  • Moin moin, ich wollte auch mal einen hier lassen!
    Speziell für die Bastler.
    Wenn Ihr die Flügel vorne R6L an der Maske weglasst und die Halterung abschneidetund zb. mit GFK/Spachtel und Lack verschönert, sieht diese fasst genauso aus wie die vom Prototyp. Einfachmal Flügel abschrauben und selbst sehen.


    Ich Persönlich hatte das vor. Allerdings muss ich sagen, das ich mich mit der Optik nicht anfreunden konnte. Dadurch das die Front im gegensatz zum Prototyp nicht lackiert ist, sieht es sehr gewöhnungsbedürftig aus.


    Leider :traurig:
    Könnt ihr euch ja selber mal ansehen, hab keine Bilder gemacht.


    Sportliche Grüße

    "Ich und kindisch"?
    Komm Teddy, wir gehen!
    :peace: