• was willst auch mit so einer anlage?
    die kannst nirgends fahren.
    egal ob strecke oder strasse.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ICH will sie ja nicht kaufen...hab auch nicht geschrieben, hab ich heut nur zufällig entdeckt und wollte diese Info nicht für mich allein behalten. Das ist alles. Vielleicht ist ja jemand auf der Suche oder so. Das man die Anlage nur auf Rennstrecken in Spanien - Ungarn - Tschechien - Slowakei fahren kann ist mir schon klar aber das Ding kitzelt bei entsprechender Abstimmung bestimmt noch ein oder zwei PS heraus - aber sicher extrem laut :teuflisch: hab die IDM Maschinen leider nie Live hören dürfen... :weinen:

  • Hi !


    Wahnsinn , was die für so eine reine Rennanlage mit Killerlautstärke aufrufen . Mir persönlich
    wäre Sie nicht mal 200 Euro wert . Selbst wenn man das Ding auf jeder Rennstrecke fahren dürfte kauft man
    sich nur Arbeit : (fahren-stopfen-fahren-stopfen-fahren-Riss Inder Hülle-etc. ! :zwinker: :lautlach:


    Ciao Tom

  • hab die IDM Maschinen leider nie Live hören dürfen... :weinen:


    Als KTM noch in der IDM unterwegs durfte ich das bei mehreren Rennen erleben.
    Wenn der IDM Pulk geschlossen aus der ersten Runde zurück war hat man NUR DIE BEIDEN RC8 gehört! Alles andere ging in dem Donnergrollen unter.... :sensationell:
    Ist wirklich unfahrbar.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Also auf dem Prüfstand kam sie mir jetzt nicht sooooo extrem vor. :grins: Da sind die offene EVO4 und Doppeltopf-Akra "ohne db-Eater" auch nicht gerade Leisetreter. :crazy:
    Leistung hatte die EVO6 im obersten Bereich 2-3 PS mehr ... dafür aber einen etwas größeren Hänger in der Kurve zwischen 6500 und 7500 U/min (bis 8 PS / 5 NM). EVO4 und Doppeltopf-Akra (EVO4 mit meinem Dämpfereinsatz, Doppeltopf ohne db-Killer) lagen eigentlich überall gleichauf. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen. :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Andi: hast schon wieder alles gewöhnt von der Leistung :alter schwede: :respekt::sehe sterne:


    Vielleicht bauen wir noch nen Turbo oder Lachgas ein bei dir :Daumen hoch:
    :wheelie:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Japan sind :grins:

  • Servus Andi,


    die Leistung ist schon echt brachial. Aber genug gibts irgenwie nie....oder!? Ich komm gut mit dem Dampf zurecht und es macht einfach nur wahnsinnig Spass aus der Kurve herauszuballern. Wenn´s bei mir mal Ruhiger wird mit der Arbeit wollt ich eh mal bei euch vorbeischauen...WENNS RUHIGER WIRD :sehe sterne:


    Ach ja, ich hab da eh noch ne Frage aber das schick ich dir per PN


    Grüße auch an Baumi :prost:


    Andi