Arrow für 2014er SMC-R

  • Weil auf Seite 5 in diesem Thread darüber diskutiert wurde und ich nun endlich Zeit hatte um am Moped zu schrauben, hier mal die Antwort zu Arrow an Remus/Highscore-Krümmer
    :pfeil: Er passt drauf und wie man auf dem Bild sieht kann man die Halterung ohne großen Aufwand montieren.
    Ist von mir jetzt nur draufgesteckt und etwas weiter könnte man und werde ich ihn auf den krümmer schieben, aber von der Position des ESD siehts schon mal gut aus. Ein bisschen hängt er wegen dem Gewicht runter :knie nieder:


    :pfeil: Und der KAT ist (in meinem Fall) auch kein Problem weil ich die Hexacone Titan Version mit dem drin habe (hatte :peace: ) und dieser ist ja im krümmer fest drin.


    Ach und unten noch ein Foto falls es wen wundert warum ich von Hexacone esd auf Arrow gewechselt hab. :grins:

  • Hallo Gemeinde :winke:


    Da dieser Beitrag schön länger zurückgeht, wollte ich fragen ob es schon Langzeiterfahrungen mit dem Arrow gibt?
    Bin am überlegen ob ich meine Hexacone gegen den Arrow tausche :denk:


    Grüße

  • Auf deinem Bild erkennt man schön wie klein der Schalldämpfer ist :staun:

  • Hier ist es ja ruhig geworden, sind wohl alle zufrieden mit ihrer Tüte.


    Hat jemand nen Tipp für mich wo man das Ding am besten ordert? Bei vielen italo Anbietern fehlt ja das Verbindungsstück im Angebot.


    Gruß Ulmer & einen schönen Sonntag euch Braaapern :wheelie:

    :driften:

  • Zitat

    Hier ist es ja ruhig geworden, sind wohl alle zufrieden mit ihrer Tüte.


    Hat jemand nen Tipp für mich wo man das Ding am besten ordert? Bei vielen italo Anbietern fehlt ja das Verbindungsstück im Angebot.


    Gruß Ulmer & einen schönen Sonntag euch Braaapern :wheelie:


    Ich hab meinen bei Mototopgun auf ebay gekauft, das war ein Paket mit ESD und verbindungsrohr. Baujahr kannst ignorieren solang es für die 690 enduro/smc oder smcr ist.
    Aber falls du den hexacone krümmer dran hast dan brauchst das Verbindungsstück nicht. War bei mir so. ;)



    Und ich bin vollstens zufrieden mit der "Tüte" ;D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

  • Von dem Anbieter finde ich gerade nichts, hab nen anderen mal angeschrieben, mal gucken was zurückkommt.


    Hast du zufällig nen Link?


    Danke für's Feedback

    :driften:

  • Mein Pott ist heute gekommen und wurde direkt rangetüddelt. Dachte keine große Sache, der Leo war ruckzuck dran, naja ist beim Arrow bissl mehr gefummel.
    Ein paar Dinge sind mir negativ aufgefallen.


    - Hitzeschutz passt suboptimal, ziemlicher Spalt (s. Foto)
    - Bolzen vom Dämpfer berührt den Tank, musste 2mm abfeilen/flexen
    - Bei der Schelle drehte die Mutter durch, hab gleich die von KTM genommen


    Jemand mit ähnlichen Problemen oder hab ich nen schlechten Schraubertag erwischt!? :denk:


    Bei der Feder bin ich dermaßen beschissen abgerutscht, dass ich mir an der scharfkantigen Hülle vom ESD derbe einen Daumen abgeledert hab :Tempo:


    Gerade der Spalt am Hitzeschutzblech stört mich, oder ist mein neues Heckteil verzogen?


    Grüße Ulmer

  • Das Problem mit der Halterung des ESD hatte ich auch. :Daumen runter: Passte nur mit etwas :zorn: dran.
    Und bezüglich Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich den Hexacone krümmer mit dran hab und den hab ich ohne Zwischenrohr montiert, also ESD direkt auf Krümmer.



    Aber alles egal der sieht nice aus und vom sound einfach spitze. :knie nieder:

    11' 690 SMC :peace:

  • Mega begeistert vom Klang, mit der Leo Brülltüte nicht zu vergleichen. Wobei ich den Leo nicht schlecht reden will, manch einem gefällt der ja so, Geschmackssache eben.


    Der Arrow hat einfach einen satten unaufdringlichen schönen Klang :sabber:

    :driften:

  • Ich nochmal, bin den Pott jetzt knapp 1500km gefahren und an der Endkappe drückt es ne ölige Flüssigkeit raus, fahre nach wie vor Evo 1. Das hab ich beim Leo nicht gehabt. Jemand ein ähnliches Problem?


    Die Schelle für den Hitzeschutz ist auch schon abvibriert :motzki:

    :driften:

  • Könnte mir jemand die Maße vom Endtopf nennen? Also die Länge und Umfang vom tatsächlichen Schalldämpfer ohne Krümmeranschluss oder Endkappe :)


    Hat jemand vlt ein Video mit Killer und ohne KAT?