1290 Super Cup Design

  • Es gibt aber auch diese Ausfuehrung fuer den Tank, mit orangenen Strichen,...... :grins:



    Ciao
    BABYEVO


    Gute Arbeit! :respekt:
    Sind die Umrandungen der original Aufkleber sichtbar oder hast du den Tank zuerst abgeschliffen?

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R


  • Gute Arbeit! :respekt:
    Sind die Umrandungen der original Aufkleber sichtbar oder hast du den Tank zuerst abgeschliffen?


    Nein,die originalen sind beibehalten worden,der Tank ist nicht geschliffen worden.Sichtbar sind Sie nicht.


    Ciao
    BABYEVO


  • Gute Arbeit! :respekt:
    Sind die Umrandungen der original Aufkleber sichtbar oder hast du den Tank zuerst abgeschliffen?


    Gerade eben nochmal ueberdacht und vielleicht falsch interpretiert.
    Wenn Du meinst dass man mit dem Finger merkt dass unten drunter ein anderer Aufkleber ist,dann hast Du recht, man merkt es.
    Auch wenn du genen Licht schaust sieht man die Woelbungen der originale Aufkleber.
    Um dies zu beseitigen muesste man alle originalen Aufkleber auf dem Motorrad abschleifen,was aber nicht mein Sinn was bei der Anfertigung der Aufkleber.
    Wenn ich will wird meine 1290 in 5 Minuten wieder eine " ganz normale" schwarze Serien 1290.


    Ciao
    BABYEVO

  • Gerade eben nochmal ueberdacht und vielleicht falsch interpretiert.
    Wenn Du meinst dass man mit dem Finger merkt dass unten drunter ein anderer Aufkleber ist,dann hast Du recht, man merkt es.
    Auch wenn du genen Licht schaust sieht man die Woelbungen der originale Aufkleber.

    Hallo Frank


    :Daumen hoch:
    Genau das meinte ich. Habe die 1290er in Orange und möchte im Winter den Tank mal ganz in weiss folieren.
    Im Style der 990 SMR. Welche Dicke der Folie hast du eingesetzt?


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • find ich auch...cooler Dad...schön das du das mit deinem Sohn machst..wird ihm immer in Erinnerung bleiben allein das zählt!!! :Daumen hoch:

  • Hallo Ivan,
    es handelt sich um Aufkleber die im Offroad bereich eingesetzt werden,also 4/10 mm.
    Durch diese Dicke der Aufkleber hast Du den Vorteil dass Sie das ganze Motorrad vor Kratzern schuetzt.
    Mit den klassischen Wrapping-Folien hast Du den Vorteil einer glaetteren Oberflaeche aber den Nachteil dass Sie Kratzer anfälliger ist.Dies habe ich letzten Winter auf meiner 1290 selber erfahren koennen,habe Sie seit ende November 2013.
    Falls Du Fragen oder Tricks bezueglich folieren der 1290 brau :Daumen hoch: chst,......


    Ciao
    BABYEVO

  • sehr schönes Einzelstück - hatte ja schon die Gelegenheit vorab Bilder zu sehen und die "Entwicklung" mitzubekommen.. :-)


    Hallo Hadet,
    ja,Du bist einer derjenigen die mich mit Geduld,ausgehalten haben.. :lautlach:


    Ciao
    Frank

  • Respekt vor der mühevollen Arbeit, aber mir gefällt es nicht. Sieht irgendwie gebastelt aus, etwa die Kante zwischen dem oberen und unteren Teil auf den Seitenverkleidungen. Und dann glänzendes Carbon, weisser Aufkleber, orange Eloxiertes, das alles wirkt auf mich verbastelt optisch. Und der Spoiler ist eine optische Katastrophe, sorry.

  • Respekt vor der mühevollen Arbeit, aber mir gefällt es nicht. Sieht irgendwie gebastelt aus, etwa die Kante zwischen dem oberen und unteren Teil auf den Seitenverkleidungen. Und dann glänzendes Carbon, weisser Aufkleber, orange Eloxiertes, das alles wirkt auf mich verbastelt optisch. Und der Spoiler ist eine optische Katastrophe, sorry.

    :Daumen hoch:


    Hallo Gegengift,
    auch Kritik ist akzeptiert :peace:
    Es ist aber kein Spoiler.....sondern ein Gepaecktraeger...haesslich :grins: ....aber nuetzlich..... :grins:


    Ciao
    BABYEVO