Hilfe bin echter Frischling

  • ich dachte du bist aus wien :?: :sehe sterne:
    was brauchst denn da einen pflug auf deinem :kürbis: :kapier ich nicht:


    oder reitest des öfteren in den acker aus :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Nicht im Acker verwend ich um das Altöl zusammeln :teuflisch:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • die duke in matt iss nur noch geil


    der spoiler iss geschmakssache


    nicht gerade mein geschmack, denn ich steh auf skidplatten und habe deswegen auch spott am stecken


    aber ok.


    währ doch kacke wenn jede duke wie die andere währe


    bau drann was du lecker findest


    mfg ratte

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Ratte


    stell mal ein Foto deiner Duke rein :daumen hoch:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • Nannok





    die bilder sind aber nicht aktuell das 3te foto ist das jüngste inzwischen sind noch kleine hand protis ,12K xenon.und stahlflex hinten drauf



    mfg ratte

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Ratte


    NA schwarz/schwarz ist doch das beste GEILLLLLLLLLLLLLLL


    he was hast du fürn Krümmer oben????


    Nannok :sensationell:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • Zitat

    Original von mulbi
    Bei ABP gibt´s 65 PS für deutlich unter 1500 Ocken.


    Hallole
    Ich hab von ABP keinen schlechten Eindruck und vor allem habens die nich nötig mit 118PS :lautlach:mit ner LC4 zu prahlen. :amen:
    Gruss
    TT

  • der FS zeigt ja damit nur was prinzipiell möglich ist.
    halten wird der sicher keine 500 kilometer
    aber ist schon beachtlich ohne lachgas oder akompressor solch eine leistung aus einem lc4er zu kitzeln
    :knie nieder:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • waldix:


    ist das der conti sm den du da drauf hast ? wie bist du zufrieden ? schaut geil aus deine reibm... :daumen hoch: schwarz ist einfach am geilsten....