TiTan Akra für die SD...

  • Hallo zusammen,


    Entscheidung gefallen! Habe am Samstag Akra komplett Titan Anlage vom JeanMichel gesehen und gehört...


    ...auch die Erfahrungsberichte von Ihm sind :daumen hoch: gewesen.


    - Besseres Ansprechverhalten (auch aus niedrigen Drehzahlen heraus)
    - Mehr Drehmoment
    - Mehr Leistung
    - Harmonischere Leistungsentfaltung
    - Optik: sehen live wesentlich besser aus, wie auf den Hochglanzpapieren der Prospekte...
    - Sound: fett, dumpf, agressiv, brummt bei größeren Drehzahlen ordentlich :perfekt:


    Die Anlage macht Sinn, weil sie die Attribute der SD und für was sie erschaffen wurde deutlich verbessert!


    Also her mit dem Teil, werde das Ding beim Dr. ordern!



    Gruß



    mkl

  • Die Toepfe alleine sind schon ein Grund ne SD zu kaufen...


    ...und warum gibts die nicht fuer die Sumo :?: :weinen:

  • die SD Treiber beim shoppen, lustig. Ich glaube unbesehen, dass die Akras den größtmöglichen Bumms für die SD bringen und ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Preis

  • Nur der Preis, egal wie gut ist insofern Käse, als Mann sich eigentlich dafür Frauchens Handtäschchen schnappen und abends hinter den Bahnhof gehen muss, wenn man ein normales Einkommen hat..... :daumen runter:


    Akra ist schon ziemlich gut, die Firma weiss es aber auch...

  • kann jetzt nach ca. 3000 km mit akra komplettanlage nur sagen:


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :sensationell: :sensationell: :respekt: :respekt: :sonne: :sonne: :sonne: :alter schwede: :alter schwede: :staun: :staun: :konkret krass: :konkret krass:


    und das :weinen: beim überweisen der kohle hat sich in freudentraenen umgewandelt....

  • Hi MKL,


    war echt nett dich per Zufall am Airport getroffen zu haben und schön das dir die Anlage gefällt.


    Ich habe es beim wegfahren nochmal krachen lassen das du sie mal mit bischen Drehzahl hörst, ich hoffe
    es kam nicht zu proletenhaft rüber aber es macht einfach spass wenn sich ein paar Hälse verdrehen.
    :knie nieder:


    \/
    JM


  • :daumen hoch: hat schon gepasst :daumen hoch:


    Die Jung's von der Secutity fanden die Show ganz ansprechend und haben sich brav erkundigt was das den für ein Motorrad gewesen ist!


    Du hast Dich aber auch ordentlich wegkatapultiert!


    Von der Dynamik her konnte ich wahrnehmen, dass die Deine SD die Gänge schneller ausdreht wie die meinige und das ab ca. (geschätzt) 5000 bis 6000 u.p.m die zweite arkustische Luft einsetzt! Die Anlage klingt dann extrem agresiv, aber nicht zu laut!


    Aber diese Dynamik :knie nieder:



    Gruß und schönen (Motorad) Urlaub



    mkl