Schalthebel mit Feineinstellung

  • Hallo
    bin auf der Suche nach einem Schalthebels der eine feinere Positionseinstellung erlaubt. Mir ist der Hebel entweder ein Tick zu tief oder zu hoch. Kennt jemand eine Lösung?


    Grüess Sabu

  • .. oder kaltverformen.... Ansonsten wird wohl ggf. nur ein anders gekröpfter Hebel helfen, vielleicht hilft auch ein Hebel, der ein bißchen länger ist. Ansonsten halt mit anderen Fußrasten experimentieren, vielleicht gibt´s flachere oder noch tiefergelegte? (ich geh´ jetzt mal davon aus, daß Du die Rasten schon in der tiefen Position hast?).
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • ei nänher betrachtung bin ich mir fast sicher das man die sowieso verstellen kann. muss doch so sein wenn man die fussraste verstellen kann oder seh ich das falsch?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Kann man, aber der Hebel rastet beim aufstecken nur in eine von vorgegbenen Positionen ein. Und da ist ihm scheinbar die eine Position zu tief, die andere zu hoch, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das mit den Stiefeln scheint mir eine gute Idee zu sein ;-)


    Gruß,
    PR

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • Und da ist ihm scheinbar die eine Position zu tief, die andere zu hoch, wenn ich das richtig verstanden habe.


    aaahhh, lesen und verstehen ist in letzter zeit nicht umbedignt meine stärke :crazy:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Pedalritter hat's gechecked :Daumen hoch: Feineinstellung am Habel vorne (z.B. Exzenter) ist gesucht.


    Andere Steifel ?! Ich häng aber an meinen Daytonas :nein:

  • Hallo Sabu,


    du kannst ja auch mal die PivotPegz Fußrasten probieren. Die wippen in der Längsachse ein wenig mit.
    Ist auf den ersten 100 m ungewohnt, danach möchtest du die nicht mehr missen.


    Für die empfindlichen Daytonasohlen gibt es noch passende "Platformtoppers" dazu.


    Erhältlich bei TT.

    Gruß Tommy
    ---
    You can go fast, I can go everywhere.