Orginal KTM Led Blinker montage?????

  • Hallo brauche eure Hilfe habe mir die orginalen KTM Led Blinker +Stecker+Relais besorgt jetzt meine Frage wo sitzt das Blinkerrelais bei meiner KTM Smt 990 BJ.2012 und sollte ich noch auf etwas aufpassen??????

  • Hallo brauche eure Hilfe habe mir die orginalen KTM Led Blinker +Stecker+Relais besorgt jetzt meine Frage wo sitzt das Blinkerrelais bei meiner KTM Smt 990 BJ.2012 und sollte ich noch auf etwas aufpassen??????

    Eventuell mit Bild!!! :wheelie:

  • Die 2012 SMT mit ABS (und Warnblinkfunktion) hat das Blinkerrelais im Steuergehäuse. Da kannst du LED's nur mit Widerständen verbauen.


    Ohne ABS sitzt das Relais unter der Lampenmaske auf der rechten Seite (wenn du davorstehst).


    Und immer ruhig bleiben, wenn nach 5 min. noch keiner die Lösung geantwortet hat. Es gibt auch noch andere Hobbies. :titten:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Kannst du vielleicht ein Foto einstellen, wo und wie du die Widerstände befestigt hast.


    Mich interessiert nämlich auch wie das ausschaut.


    Gruß Robert

  • Habe mir auch die Originalteile von KTM gekauft und bis dato war immer eine gute Einbauanleitung dabei. :zwinker:
    Konnte nix falsch gemacht werden. Relais einfach unter der Lampenmaske austauschen und fertig ist es. Gaaaaanz
    einfach, für Dummys auch geeignet. :achtung ironie:
    Keine Widerstände einbauen.
    Für mich kommen nur noch Orignalteile in Frage. Eben aus Erfahrung.