Hallo wäre nett wenn mir jemand helfen könnte haben eine neue 690er SMC R gekauft und jetzt ist die Frage aufgetaucht ob alles dabei ist oder was fehlt,
Karton mit Fußrasten und Handgriffe war schon mal geöffnet und die Tüte mit den Schrauben auch schon aufgeschlitzt...... Bordwerkzeug ob alles dabei ist oder was fehlt...... und mir ist nicht ganz klar für was die Schrauben alle sind......... die langen kann ich mir noch erklären für die Handgriffe aber die anderen vier und zwei und die zwei Gummis für was sind die?
Sind alle Teile dabei? 690 SMC-R
-
- 690 Supermoto
- Choostdogg
-
-
die 4 schrauben sind für die hinteren fußrasten.. die gummibuchsen und 2 schrauben schauen aus als wären sie für den kunstoff motorschutz den die 690 enduro hat.
bei meiner 13er waren noch 2 stk wp gabelaufkleber dabei. -
die kleinen vier Schrauben hatte ich auch schon dran gedacht an die Fußrasten aber wenn man sie in die Fußrasten rein steckt haben sie ganz schön spiel kommt mir jedenfalls so vor ............ wenn man die Fußrasten anbaut sind bei mir so Plastikteile vorhanden siehe Bild die läst man dann wohl weg? mit wieviel Nm werden die Schrauben der Fußrasten angeschraubt weiß das jemand...
-
wegen dem spiel der schrauben kann ich nichts sagen ist schon 1,5 jahre her wo ich die montiert habe und meine smcr habe ich letzte woche verkauft
ich weiß nur noch die schrauben der plastikabdeckung sind zu kurz für die fußrasten...
das benötigte drehmoment findest du in der bedienungsanleitung
-
Zieh die Dinger schön fest :) Sch.... auf Drehmoment für die Rastenanlage :)

-
Für die Fußrasten sind extra 4 etwas längere Schrauben dabei. Wenn man nur die schwarzen Abdeckungen montiert, sind die Schrauben etwas kürzer.
-
also ich fahre mit den kurzen schrauben von den abdeckungen bei den fußrasten, bisher hats bestens gehalten :D
-
mit wieviel Nm werden die Schrauben der Fußrasten angeschraubt
Die Schrauben M8x16 der Fußrastenträger hinten werden mit 25 Nm festgezogen. -
Danke für die Info´s kann denn noch jemand was zum Bordwerkzeug sagen ob da vollständig ist oder etwas fehlt?
-
Müsste vollständig sein.
Im Ersatzteilkatalog steht zumindest weniger drin, als auf deinem Bild zu sehen ist.
Du kannst es selbst überprüfen, wenn du dein Modell im KTM Ersatzteilfinder (z.B. auf ktm-versand.de) angibst, auf Rahmen klickst und unter dem Kapitel 20 "Beipack" schaust.Gruß
-
ok super da werde ich mal nach schauen