Lieferumfang smc 690 r

  • Hi Leute mal ne frage.
    Was ist denn alles dabei? Hab das Gefühl mein Händler hat mir nicht alles mitgegeben. Also sozius fußrasten, board Werkzeug und Betriebsanleitung??


    Lg Chris

  • bei mir funktioniert der Link leider nicht....... hab heute auch festgestellt das bei mir was fehlt ärgerlich sowas...... hab den Händler angerufen und gucke Morgen mal ob ich alles bekomme bei mir war die Tüte mit den Schrauben geöffnet und es fehlen Schrauben.....
    im Anhang die drei Bilder das war bei mir extra im Karton aber leider war der offen und es fehlt was ..... wollte heute die Fußrasten anbauen fehle die passenden Schrauben.....

  • Das die Tüten offen sind und Teile fehlen ist normal, denn der Händler muß die KTM auch erst fertig zusammen schrauben. Die Motorräder sind bei Anlieferung noch nicht vollständig montiert.

  • So war heute beim Händler und haben alles verglichen ........ die Schrauben die bei mir weg waren, hat er jetzt aus dem ungeöffneten Karton genommen :-)
    Bei der KTM SMC R 690 Modell 2014 ist all das dabei was auf den drei Fotos von mir zu sehen ist plus die vier Schrauben 4x M8 x16 für die Fußrasten.......
    dann war noch ne große Mappe dabei KTM wo Papiere Bedienungsanleitung Rückstrahler mit Schrauben und ne Plastikverstärkung dabei waren plus Kugelschreiber ;-)