Rc8 Auspuff

• Moin Moin
    Da es bei der superduke (einarmschwinge) ja immer darum geht sie nicht durch den auspuff zu verdecken , hab ich mich gefragt ob nur ich drüber nachgedacht hab ob der auspuff von der Rc8 passt oder ob das sogar schon jemand gemacht hat ?!
    Oder passt das überhaupt nicht ?
    Von der Optik glaub ich würde es gut aussehen , versteh auch nicht warum das nicht gleich so gebaut wurde !

• Von der Optik glaub ich würde es gut aussehen , versteh auch nicht warum das nicht gleich so gebaut wurde !

War auch mein erster Gedanke...
    Ich könnte mir vorstellen, das es mit der Bodenfreiheit recht knapp wird und das das Volumen eines Topfes nicht ausreicht um die 1290R zu zähmen :denk:

• Kai aber du musst zugeben der Gedanke ist :Daumen hoch: :prost:
    Aber hat die Rc8 mehr bodenfreiheit oder ist die so anders gebaut ?
    Jetzt hat sie ja auch nur ein Topf ?!
    Könnte mir vorstellen die Länge des Krümmers würde nicht passen ! Kürzer würde wohl Drehmoment kosten !

Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

• Naja akra komplett ist ja auch ohne Brotkasten !!

Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

• Passt meiner Meinung nach nicht. Hab mal kurz die EVO 4 und den originalen Auspuff von der RC8 drangehalten und das dann aufgrund der Schwinge, Boden- und Schräglagenfreiheit, etc. schnell verworfen.

Bleibt nur ohne Endtopf zu fahren :grins: und über den Winter neue Ideen entwickeln ...

So Sonne 22°, da will die RC8 auch noch mal in den Hachz :wheelie: Hoffentlich machen die :polizei: schon Winterschlaf.

Munter bleiben!