ADV T - Ablagefach Schutzfolie Abwicklung

  • Hallo Leute! :)
    In der Anlage, gibt es die Schutzfolie Abwicklung in A3 Format PDF Datei. Das ist nicht 100% perfekt, aber...es geht sich aus! :D
    Die Hauptbemaßungen sind richtig bis eine Dicke von 0,5 mm.
    Über 0,5 mm die Hauptbemaßungen und die Biegungslinien reduziert müssen sein.


    Grüß Euch! ;)
    Freddy

  • Entschuldigung, was macht man damit? Eine Schutzfolie für das fummelige und empfindliche Plastikfach vorne rechts? Was gibt´s da zu schützen?
    Schlauchstehende Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Entschuldigung, was macht man damit? Eine Schutzfolie für das fummelige und empfindliche Plastikfach vorne rechts? Was gibt´s da zu schützen?
    Schlauchstehende Grüße
    Chris



    hahaha, Ich dachte mein Deutsch hat mich ganz verlassen....... Ich verstehe auch nicht was Mann hier mit machen soll

  • Hallo! :D
    Die Probleme:
    1) Ich brauchte ein Deutsch Lehrer, das ist klar! ;)
    2) Ich bin ein Maschinenbauer, also, wann eine Sache klar für mich ist, kann es nicht klar für alles sein...mein Zusatzschulde! :D


    ...eine Frage: Habt ihr das Ablagefach nie verwendet? Nein?! OK, vergiss die Abwicklung! ;)


    Wegen Motorradvibrationen habe ich das Tor Fernbedienung Gehäuse in nur 60Km beschädigt, demnach habe ich mit eine Gummifolie das Ablagefach geschützt ;)


    ...in der Anlage gibt es ein Zusatzerklärung in 3D :D


    Grüße!


    Freddy

  • so ergibt das gleich einen sinn, beim nächsten mal bitte gleich mit erklärung.


    ich hab dort - wenn ich überhaupt dran denke - nur meinen schlüsselbund drin, da geht nix kaputt

  • Ich würde in dem Mikro-Fach aber auch so keine Elektronik aufbewahren, da es nicht wasserdicht ist. Ich habe da drin einen kleinen Lappen und meine Geschwindigkeitsregelanlage.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hallo Fredl, Mahlzeit, ...du bist recht! :) beim nächste Mal wird besser sein! :D ;)


    Deinen Schlüsselbund geht nicht Kaputt, natürlich, aber die Innenseiten des Ablagefach können sich beschädigen... ;)

  • Hallo Womble! Ja! Du bist auch recht, das ist nicht Wasserdicht.
    Bis Heute bin ich einige Male unter den Regen gefahren, aber ich habe Wassertropfens drinnen gefunden, nur als ich das Motorrad mit den Gartenschlaug gewaschen habe. Wenn ich die KTM in den Parkplatz lasse, das Ablagefach immer leer ist... ;)
    Gute Idee auch mit einen Lappen!

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy64 ()

  • Aha!
    Also ich hatte in dem Fach bislang immer nur einen feuchten Lappen und eine Packung Papiertaschentücher drin, damit ich unterwegs die Fliegen und Mücken bei einer Pause vom Visier wischen kann. Funktioniert gut: Zur Pause: Helm ab und feuchten Lappen aufs Visier klatschen. Zum Ende der Pause den feuchten Lappen abnehmen und mit einem Papiertaschentuch Fliegen und Mücken einfach abwischen. Für diese Nutzung ist es natürlich auch ein Vorteil, dass da sogar ein Wasserablauf in dem Fach eingebaut ist.