Erste diagnose war das der drosselklappenmotor defekt ist, da dieser auf gasgriff befehle nicht reagierte. Wurde getauscht, führte aber nicht zur lösung.
Erst als der motor auseinandergenommen wurde fanden sie die fehlerquelle, die gebrochene membran.
Danach hab ich mit der kati im urlaub knapp 5000 km runtergespult, einige erorrs hatte ich schon hin und wieder.. obs darauf zurückzuführen ist weiss ich nicht.
- einen Fİ error mit 9x lang hatte ich öfters - throttle position fault: trat willkürlich auf, waehrend der fahrt stirbt der motor ab - nach einem service in istanbul ist er weg.. weiss aber nicht was sie gemacht haben..
- stalling waehrend des anlassens: manchmal beim betaetigen des anlassers dreht dieser ca. eine halbe sekunde - motor geht nicht an, Fİ leuchtet (blinkt nicht), anlasser steht still, alles ist still - dann nach einer weiteren halben sekunde dreht der anlasser wieder weiter und der motor startet, Fİ leuchtet noch ca eine halbe sekunde nach (bin mir jetzt aber nicht sicher ob das vorher auch schon war - anderer akku, alarmanlage ist bei mir verbaut. könnte damit im zusammenhang stehen, über den winter wird das mal gründlich ausgetestet)