KTM PP Scheinwerferschutz

  • Sieht sogar besser als der TT-Schutz aus. :Daumen hoch:


    Sieht sehr gut aus.(keine übertriebenen Befestigungen). :Daumen hoch:
    Bin gespannt was man ab nächsten Jahr noch alles nachrüsten kann bei der Adv.1190 T/R von der SAdv.1290.

  • Müßte eigentlich auch bei der 1190er passen.
    Und wie Berti schon geschrieben hat, ist die Befestigung sehr dezent. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Stellt sich noch die Frage ob schnell und ohne Werkzeug abnehmbar. Zur Reinigung, zum Bleistift... :denk:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Wo kann man den Scheinwerferschutz denn beziehen? Habe auf der KTM Webseite und den üblichen verdächtigen Shops nichts gefunden...

  • Sieht echt "edler" aus als der Touratech Schutz. Wenn der preislich im Rahmen bleibt wär ich doch glatt dabei!


    *edit*:
    Steht im powerparts Katalog für 1290, 1190 und 1050. Preis steht noch nicht dabei.
    Ich bin morgen eh bei KTm und kann ja mal nachfragen ;-)


    MfG