Evolution Titan Auspuffanlage 950SM

• @ Junior
    1. lass dich nicht unterkriegen, wenn du nicht mehr so schön "Frei-Schnautze" schreibst wirds langweilig. :konkret krass:

2. warte ab wenn ich dich beim nächsten Treffen mit der Akra Komplett-Anlage überhole, dann frisst Du meine Edeldämmwolle. :lol:

Die SD und die SM klingen in meinen Ohren kpl. verschieden :amen:

zum Glück soll das Wetter ja besser werden, einige sind hier echt unausgeglichen :peace:

• Zu 1 : Danke :prost:

Zu 2 : Mal sehen :teuflisch:

Zu 3 :
    SD und SM hören sich unterschiedlich an,aber nur bei den Orginal Auspuff Anlagen...
    Bei gleichen Tuning Anlage ( siehe Hattech ) klingen sie fast identische

• Zitat

Original von Supermotard
    Zu 3 :
    SD und SM hören sich unterschiedlich an,aber nur bei den Orginal Auspuff Anlagen...
    Bei gleichen Tuning Anlage ( siehe Hattech ) klingen sie fast identische

Ist wirklich so :amen:
    Haben Wir auf den Maidays getestet :teuflisch:

• Zitat

Original von 950SM
    :staun: ja, fast eben :staun:

ja weil die SD mit 50 ccm mehr ein Klein wenig mehr Bass hat... 1 Nuance würde ich sagen :lautlach:

@ SM MIC : Gut das du es bestätigst :daumen hoch:

• Zitat

Original von SM-Mic

Ist wirklich so :amen:
    Haben Wir auf den Maidays getestet :teuflisch:

@Jungs,

ihr vergleicht einen Hattech-Enddämpfer mit einer Akra-Komplettanlage. :sehe sterne:
    Das ist wie der Vergleich eines A3 mit einem 997. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Ich würd´s mal so sagen..... klingt besser wie die "alten" Akras.
    Bin aber nicht überzeugt, das die Dinger besser wie die Hattechs klingen.

Bin mal gespannt, wie die Dinger live klingen.
    Falls ich je mal einen treffe der 2400,-€ zuviel hat und sich dafür ne Akra dranschraubt. :sehe sterne: :lol:

Bei dem Preis muß die Anlage aber min. 10PS bringen, sonst ist Motortuning billiger. :amen:

• ich würde auch nie so viel geld für nen akrapo ausgeben :daumen runter:aber die hattech töpfe und die hattech kennzeichenhalterung gefallen mir sehr gut :daumen hoch:aber bin zur zeit im geldbörserl ein wenig abgebrannt :weinen:werde mir sie aber demnächst kaufen :grins:muss man die bedüsung verändern?

• Vertippt.. sollte eine PN werden. :lol:

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• die Jungs, die das Geld haben, kaufen sich die Anlage.
    Egal, was hier geschrieben wird. :daumen hoch: :grins:

mille amitiés Franky

• Wenn ich die Kohle hätte, bzw eigentlich ja eh habe :grins:bin ich zu knausrig 2400 Euro für diese Anlage übern Tisch zu hauen!jedoch dems wert ist,der hat sicher viel Freude mit'n Akrapo :perfekt:

• Zitat

Original von fighter77
    Wenn ich die Kohle hätte, bzw eigentlich ja eh habe :grins:bin ich zu knausrig 2400 Euro für diese Anlage übern Tisch zu hauen!jedoch dems wert ist,der hat sicher viel Freude mit'n Akrapo :perfekt:

Jetzt nur noch Akrapovic richtig abkürzen (Akra),
    und die Welt ist wieder in Ordnung. :lautlach: :prost:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von fighter77
    :guckst du hier:In Österreich sagt jeder Akrapo in der Sumoszene!Akras :kapier ich nicht:Glaubt man ja er sprecht Von Papageien(Aras) :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Das glaube ich dir sofort.
    Macht ja auch Sinn, die letzten drei Buchstaben weg zulassen.
    Heißt ja auch Abkürzung, und spart Tinte und Papier. :lautlach: :achtung ironie:
    Aber nicht ganz so gut wie "Hat leider nicht geklappt, mit der Technik". :grins:

mille amitiés Franky

3 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

• Akras = Bonzentöpfe

BOS = Regenrohre

Hattech = Hartz(4)er Röllchen

:achtung ironie: :lol: :perfekt: :peace: :teuflisch: :staun: