Läuft nicht mehr

  • Hey, mein Bike stand jetzt 4Wochen unbewegt und jetzt springt es nicht mehr an. Motor dreht sauber durch, als liegst nicht an der Batterie. Hat mir jemand nen Tipp?

  • Hör mal, ob du vorher also bei Zündung an, die Benzinpumpe summen hörst. Wenn nicht, dann ist die Benzinpumpe defekt, oder die Sicherung durch. :gute besserung:

  • Hör mal, ob du vorher also bei Zündung an, die Benzinpumpe summen hörst. Wenn nicht, dann ist die Benzinpumpe defekt, oder die Sicherung durch. :gute besserung:

    ...oder das Relais hängt :motzki: (hatte ich mal)...

  • sers,


    auch mal die kupplung der spritleitung vom tank prüfen ob richtig verriegelt. hat mir auch schon mal eine woche fahrspaß geraubt. damals hatte der händler nach dem service die nicht 100% verriegelt und dann war nach ca 10 km das gleiche problem... :motzki:


    :gute besserung: mfg andré

  • Meine ist etwas empfindlich am gangsensor. Kann sie kalt am ständer auch nicht immer starten. Während dem starten springt die ganganzeige aber für sekundenbruchteile auf den 1sten so hab ichs gemerkt. Scheint sich aber bei mir zu bessern. Habs mal auf die geringe laufleistung des vorbesitzers geschoben weil es besser geworden ist bzw ganz verschwunden. Kupplung ziehen oder draufsitzen und ständer einklappen hat abhilfe gebracht.

  • Raf70 hat das Problem doch offensichtlich an einer RC8 ... und das Ganganzeige-System gibt es erst seit 2011. :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: