Pirelli Scorpion Trail 2

  • Hallö,
    das kam gerade von Pirelli:
    Guten Morgen Herr Mensch,



    vielen Dank für das Interesse an unserem Produkt.



    In Fahrversuchen werden modellbezogene Test's für verschiedene Kriterien wie Shimmy, Kick-Back und Hochgeschwindigkeitsstabilität durchgeführt sowie fahr-dynamische Eigenschaften wie z.B. Handling, Lenkverhalten und Kurvenstabilität getestet. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sind manchmal dazu konstruktive Änderungen am Reifen erforderlich, z. B. eine zusätzliche Karkasslage, andere Fadenwinkel des Unterbaus oder eine andere Kontur des Reifens etc. Dies wird dokumentiert mit einem Zusatzkennbuchstaben, z.B. Scorpion Trail II K oder D etc.



    Der Scorpion Trail II K wurde für die KTM 1290 Adventure und 1190 Adventure entwickelt. Scorpion Trail II D ist der Erstausrüstungsreifen für die Ducati Multistrada 1200 Enduro .



    Bitte verwenden Sie nur die Reifen, die positiv gestestet und somit für Ihr Fahrzeug von uns empfohlen werden bzw. freigegeben sind.



    Sollten Sie noch haben, sind wir gern telefonisch unter der 089 / 14908302 von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr für Sie da.



    Wir wünschen allzeit gute Fahrt.




    Freundliche Grüße



    TECHN. KUNDENDIENST


    Pirelli Deutschland GmbH


    Metzeler & Pirelli Motorradreifen


    Fon +49 (0) 89 / 14908 302


    Fax +49 (0) 89 / 14908 511

  • Wenn ich das Mopped eingebe zeigt mir die Seite die Reifen dazu an. Hab ich jetzt aber nicht genau mit der Freigabe verglichen.


    Ist tatsächlich weg. Aber in der Regel gibt's auf telefonische oder Mailnachfrage bessere Antworte, hab bei denen iommer den Reifen bekommen den ich wollte. Außerdem, es wird Winter, wer kauft sich jetzt neue Reifen?

    beware of the mantis

  • Zitat

    Außerdem, es wird Winter, wer kauft sich jetzt neue Reifen?


    Ich schätze mal, jeder, der nicht im Frühling warten will, weil sich dann alle welche draufziehen lassen. Ich lasse auch den Service im Winter machen, da hat man viel geringere Wartezeiten, und auch die Werkstätten freuen sich, wenns was zu tun gibt.

  • und auch die Werkstätten freuen sich, wenns was zu tun gibt


    Meine Werkstatt ist froh, wenn ich gerade dann nicht vorbei komme, da sie gerade dann die Hütte voll haben. :zwinker:

  • Bei mopedreifen.de wird gerade mit Aktionspreisen geworben. Den Satz Trail 2 für die 1050 z. B. für 199,98€, inkl. Versand. :Daumen hoch:

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150