Schicker Auspuff für die 390

  • Auf jeden Fall ist der schon mal besser realisiert worden, als nahe zu alle Anderen welche dann seitlich verlaufen.


    Dennoch frage ich mich, wieso Niemand auf die Idee kommt eine Anlange anzubieten, welche sich an der Serienanlage orientiert.

  • Dennoch frage ich mich, wieso Niemand auf die Idee kommt eine Anlange anzubieten, welche sich an der Serienanlage orientiert.


    ich Tippe mal… die meisten wollen auch was "sehen" für ihr Geld und ein seitlicher Auspuff wirkt auch Erwachsener…


    aber du hast recht, mir wär eine "optimierte Serienanlage" auch lieber gewesen als der seitliche MIVV
    (mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt)


  • ich Tippe mal… die meisten wollen auch was "sehen" für ihr Geld und ein seitlicher Auspuff wirkt auch Erwachsener…


    aber du hast recht, mir wär eine "optimierte Serienanlage" auch lieber gewesen als der seitliche MIVV
    (mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt)


    wußte ich noch garnicht, dass du nen MIVV verbaut hast :staun:


    kannst du da vielleicht auch mal ein video posten ? :kapituliere:


    ich hoffe immer noch, dass ne überarbeitete serienversion kommt. so quasi als 390 Duke R.
    bessere bremsen, auspuff und n paar pferdchen mehr. dazu noch n single-seater und n seriell-gechopptes heck :prost: :der Hammer:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • wem welcher auspuff gefällt ist ja immer geschmackssache ... was mich aber bei dieser version am meisten stören würde, wäre die hitzeentwicklung gleich unter der sitzbank ... ob das in einem erträglichen mass bleiben wird wage ich mal ganz frech zu bezweifeln.


    ich habe ja das bike auf solo umgebaut, aber ein möglicher sozius sollte auch nicht die grösste freuede an so einer lösung haben :grins:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen