Flachstecker für Blinker etc.

• Hallo,

Da bei der SMC-R ziemlich wenig platz zwischen der hinteren Verkleidung und dem Heck ist suche ich flache Steckverbinder wodurch man blinker und rücklicht immer wieder einfach ab und anstecken kann...

Falls jemand eine gute Steckverbindung kennt bitte ich um den Link oder um Namen :)

Danke !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SMC-R :sabber:

• Mach normale kfzbverbinder drauf, die isoliert sind. Ist billig, is einfach und leicht zu ersetzen. Und bekommen tust die dinger auch überall.
    Ansonsten mal beim conrad schaun.
    Die teuerste alternative ist sicher ein schraubstecker, als schmarotzer ausgeführt. Gibts 4 polig als M8 also etwa 10mm dick

• Hallo,

schau mal bei steckerladen punkt de.
    Da gibt´s alles, was das Herz begehrt.

Empfehlen kann ich die AMP superseal - kosten zwar etwas,
    sind aber das Geld wert.

Gruß
    Christian

• Und dann auch etwas Geld für eine vernüftige Crimpzange investieren. Ich nehm grundsätzlich unisolierte Kontakte und dann mit einer passenden Zange vercrimpt, ist mir noch keiner aufgegangen. Muss ja keine teure automatische sein, da gibts es auch gute, preiswerte. Wichtig ist, dass sie die richtige Kontur haben. AMP Superseal sind empfehlenswert, gibts mit verschiedenen Polzahlen aber beachten wie viel Strom man drüber schicken will, alles können die auch nicht. Für Blinker und Rücklicht reichts aber allemal.

Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

• oder nen schmarotzerstecker nehmen. in die werden nur die adern isoliert eingelegt und beim festziehen schneiden sich die kontakte in die adern ein. nehm ich in der industrie gern her. sind abgedichtet und geschraubt. sehr stabil. aber ne ecke teurer :grins: